Junger Sammler stellt sich vor
Hallo zusammen,
ich bin David, 21 Jahre alt, studiere in München BWL und komme ursprünglich aus Baden. Zurzeit befinde ich mich im Auslandssemester in Dänemark.
Seit knapp zwei Jahren interessiere ich mich jetzt für Uhren und habe jetzt auch schon die eine oder andere hochwertige Uhr in meiner Sammlung, darunter auch Modelle von Rolex. Meine Sammlung möchte ich an einem späteren Zeitpunkt hier einmal vorstellen, aber ich möchte sie zunächst vervollständigen.
Ansonsten habe ich noch eine Schwäche für die Finanzwelt, feine italienische Maßschneider, schnelle Autos und das Erobern von tollen Frauen. :]
Das Forum gefällt mir sehr gut, da man hier interessante Informationen und Bilder zu Uhren bekommt und mit Menschen diskutieren kann mit ähnlichen Interessen. Ich bin schon längere Zeit stiller Leser würde mich aber gerne in Zukunft das eine oder andere Mal im Forum auch aktiv mit Beiträgen beteiligen.
RE: Junger Sammler stellt sich vor
Willkommen im Forum, David und viel Spass hier :gut:
By the way, Respekt : Mit 21 Jahren war ich als Student von den von Dir genannten Dingen noch meilenweit entfernt ( ausser Frauen vielleicht :D)
Zitat:
Original von harry_hirsch
By the way, Respekt : Mit 21 Jahren war ich als Student von den von Dir genannten Dingen noch meilenweit entfernt ( ausser Frauen vielleicht :D)
Den Respekt habe ich nicht verdient. Keiner kann etwas für seine Herkunft und Frauen sind sowieso das Wichtigste! :gut:
Na, Baden als Herkunft ist so schlimm nicht, da macht dir keiner hier einen Vorwurf :gut:
Zitat:
Original von DvG
Zitat:
Original von harry_hirsch
Den Respekt habe ich nicht verdient. Keiner kann etwas für seine Herkunft und Frauen sind sowieso das Wichtigste! :gut:
Gute Antwort - respektabler (ja!) Einstand - Willkommen :dr:
... erstmal ein herzliches Willkommen! :winkewinke:
Zitat:
Original von DvG
... Meine Sammlung möchte ich an einem späteren Zeitpunkt hier einmal vorstellen, aber ich möchte sie zunächst vervollständigen ....
... aber keine Sorge, es wird hier Niemand mit negativem Feedback reagieren, wenn Deine Datejust-Sammlung bis jetzt nur mickrige 16 Zifferblattvarianten umfasst.
EDIT:
Zitat:
Original von hoppenstedt
Zitat:
Original von DvG
...und Frauen sind sowieso das Wichtigste! :gut:
Gute Antwort - respektabler (ja!) Einstand - Willkommen :dr:
Alfred, er meint damit nicht die keusche, ritterliche Minne.
Zitat:
Original von Mostwanted
Na, Baden als Herkunft ist so schlimm nicht, da macht dir keiner hier einen Vorwurf :gut:
nana...net so voreilig!! :motz:
:D