Hallo friends,
Vortsellung ist bereits an anderer Stelle erfolgt, daher hier die kleine Geschichte:
bin schon seit längerem auf der Suche nach eine schönen 5513. Komme vom Urlaub zurück und sehe eine im SC - leider schon "on hold". PN an Verkäufer (netter member, Österreicher, eh klar). Die Uhr ist leider schon verkauft, an einen - Österreicher, eh klar.
Zwei Wochen später: komme zurück aus einem verlängerten Wochenende, wieder eine sehr schöne 5513 im SC. Wieder on hold, wieder netter PN-Verkehr, wieder schon verkauft. Member bietet mir jedoch an, mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, falls ich irgendwo was Interessantes sehe. Bei der Gelegenheit erklärt er mir, dass er eine sehr schöne 1665 hätte, quasi den grossen Bruder der 5513, und die 5513 sozusagen die Einstiegsdroge wäre.
Ich erbitte mir Bedenkzeit, fahre wieder auf ein Family Wochenende (= offline!!!).
Sonntag abend: wunderschöne 1665 von besagtem member im SC - ON HOLD!!! Wieder PN, Uhr ist schon verkauft, an einen - dreimal dürft ihr raten - ÖSTERREICHERRRRRRRRR!!!
Ich überlege, die Staatsbürgerschaft zu wechseln.
Aber jetzt kommts: ein paar Tage später, mail vom grossen Lächler mit Fotos: 1665 von UK Sammler, wunderschön. Hat mir die Uhr einfach so, nur auf Vertrauen geschickt, ich war hin und weg - HAPPY END -
THANK YOU VERY MUCH, WERNER, SCHÖN; DICH KENNENGELERNT ZU HABEN!!!
Und weil ihr sicher alle furchtbare Neugiersnasen seid: ohne Auspackthread, einfach nur so:
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://img71.imageshack.us/i/20092009007.jpg
hoffentlich hats funktioniert mit dem Bild...
liebe Grüsse
Thomas