ärzteschaft: "kundenfreundlichkeit?"
mir ist schon klar, dass sich hier einige ärzte herumtreiben, ich hab aber grad soooo nen hals :motz: :motz:
mich plagt schon seit längerem im rechten oberbauch ein leichtes drücken, kein schmerz aber doch zu bemerken. nicht immer aber halt manchmal. hätte auf gallensteine getippt und habs daher auch nicht ernst genommen. da ich aber letzte woche wegen sonstwas beim hausarzt war, hat er mir kurzerhand ne überweisung geschrieben.
auf der rückseite eine lange liste von radiologen, aber auch das gesundheitszentrum der kasse. da es nur wenige meter von mir entfernt ist, hab ich mich kurzerhand dafür entschieden. DAS WAR WOHL EIN FEHLER =(
der arzt hat mich gerade mal begrüßt, aber überhaupt nicht gefragt was ich denn will. nach 3 minuten ultraschall hat er mir gesagt das alles ok ist. meine nachfrage was es denn sonst sein könnte hat er einfach mit den worten "sonographisch ist alles ok, was wollen sie?" quittiert und mit "rausgschmissen".
?!?!?!?!!
gibts den sowas?!?! :motz:
jetzt ist mir auch klar, warum der hausarzt, obwohl er auch gleich neben dem zentrum ist, auf die radiologen und nichts auf daneben liegende zentrum hingewiesen hat.