-
Austrian Outing
Hallo liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich jetzt seit 1 1/2 Jahren stiller, aufmerksamer Zuhörer in diesem Forum bin, ist es einmal Zeit für ein Outing:
ich bin seit nunmehr 10 Jahren -spätberufen, aber doch- dem Virus verfallen und zufällig über eine Annonce in einem Antiquorum-Katalog auf das RLX-Forum aufmerksam geworden. Nach einer kurzen "Gewöhnungsphase" mit teilweise völligem Unverständnis für einige der Themen und vor allem Unwissenheit ob des riesigen Vokabelschatzes (Maxi, Ex, Rail, PN, Tropic, DRSD, Red Sub, ...), der mich eher an Urlaubsreisen denn an ein Uhrenforum erinnerte, habe ich die Beiträge schliesslich mit wachsendem Enthusiasmus verfolgt.
Heute muss ich sagen: das, was da geboten wird, ist ganz grosses Kino! Was hier an Wissen, Humor, Geschichten, Hilfe, und, ja einfach Menschlichkeit geboten wird, ist wirklich einmalig!!!
Daher von dieser Stelle einmal ein ganz grosses Dankeschön an die Administratoren, die vielen Beitragsschreiber und Fotoeinsteller und all die Freaks, die zu jeder Frage, und sei sie noch so ausgefallen, eine Antwort haben!!!
Liebe Grüsse vom Kärntner aus Wien!!!
Thomas
-
willkommen, viel Vergnügen und bald mal BILDER!!
mfg
michael aus Wien:-)
-
wenn ich einmal dazukomm, mich mit dem Thema "Bilder einstellen" zu beschäftigen, dann gibts Bilder - und eine nette Geschichte dazu...
lg Thomas
-
Hallo Thomas,
Herzlich Willkommen!
Das Bildereinstellen ist prinzipiell sehr einfach - einmal hochladen und verlinken - sind genau 2 Clicks
Eine brauchbare Anleitung findest du hier Bilder einstellen mit Imageshack und Tinypic - Anleitung
-
servus von einem OÖler aus Salzburg zum Kärntner nach Wien
-
Servus vom Steirer aus der Steiermark :D :D :D
-
Hallo von einem Oberösterreicher (noch) in Tirol !
-
Danke an alle,
die Geschichte gibts bereits im Hauptforum,
liebe Grüsse
Thomas
-
Herzlich willkommen hier! =)
-
-
Hallo Landsmann :gut: :jump:
-
Schöne Grüße nach Wien, aus dem schönsten Bundesland Österreichs ;) :gut: