Wollte ich nur mal gesagt haben! ;)
Schönen Sonntag! :gut:
Druckbare Version
Wollte ich nur mal gesagt haben! ;)
Schönen Sonntag! :gut:
Nö - Briefwahl gemacht.
:grb:
JUPP :D
War grad...
Mal schauen, ich bin ja Realist und hab schwarz, gelb gewählt...
Genau, wollte auch schon einen Thread aufmachen. Wer nicht geht, verspielt zumindest das Recht, die kommenden Jahre zu motzen :D
Vote!!!!!
Ich motze auch so !! :gut: :rolleyes:
...wenigstens muss ich mich nicht noch ärgern, dass man einen Vormittag verschwendet hat !! :gut: :gut:
Habe meine Karre geputzt !!.....sinnvolle Tätigkeit ! :gut:.....man sieht, dass der Dreck wech ist...... ;)
Gruss :D
Terminator
"Zeitverschwendung" ist keine Ausrede, man kann auch Briefwahl machen. ;)
..kostet auch Zeit.....................und belastet meinen Kugelschreiber !! :D
Termi, bitte, schlucks einfach runter und halt die Finger still... ;)
Ich hab´ die Violetten gewählt! ;)
Ich denke, Du bist Demokrat, oder ???? ;) ;)Zitat:
Original von Signore Rossi
Termi, bitte, schlucks einfach runter und halt die Finger still... ;)
ich habe gewählt: heute morgen gab es es Müsli zum Frühstück
Ich habe Milchkaffee und belegtes Brötchen gewählt !! :gut: :D
..und stärkt die Randgruppen wie z.B. Piraten, PBC und SPDZitat:
Original von JakeSteed
Genau ... Wer nicht (wählen) geht, verspielt zumindest das Recht...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Hannes
..und stärkt die Randgruppen wie z.B. Piraten, PBC und SPD
Na ja, egal wer drankommt......................ich werde sicherlich nicht zu dem Kreis gehören, dem die künftige Regierung den Bauch pinselt, oder Zucker in den Ar... bläst !! :rolleyes:
Terminator
Bernhard, manchmal ist nix zu schreiben die bessere Alternative.......
klar doch Rossi :gut:
sogar noch vor dem Körnerbrötchen
mensch, ist das ein BUNTER Tag heute ;)
Manni
Na gut , Compadre ! :(Zitat:
Original von Ticktacktom
Bernhard, manchmal ist nix zu schreiben die bessere Alternative.......
Terminator
Ich seh' das eigentlich recht entspannt und unverkrampft.
Hab' mein bisheriges Angestelltenverhältnis zum 30.9. gekündigt, weil dort kein Geld verdient war und, was noch viel wichtiger ist, es mittlerweile auch nichts mehr zu lernen gibt und kein Know-How mehr abzuzapfen ist. Alles was ich brauch, weiß ich nun langsam.
Kommt schwarz-gelb, werde ich wie geplant als Gesellschafter in eine kleine, aber sehr ehrgeizige GmbH gehen und unter Ausnutzung aller steuerlichen & rechtlichen Optimierungsmöglichkeiten, die dem Unternehmer zur Verfügung stehen, versuchen, das Wort Kapitalismus neu zu definieren, Mitarbeiter auszubeuten und dem arbeitsscheuen Gesindel, das sich am Strande unserer sozialen Sicherungssysteme sonnt, endgültig das Wasser abzudrehen. Ich will das nicht mehr sehen. Von wegen Umverteilung. Ich futter' Euch alles weg!
Kommt rot-grün oder rot-rot-grün, dann werde ich am kommenden Donnerstag mal locker bei meiner örtlichen Arbeitsagentur vorsprechen, ALG einfordern plus sämtlicher zusätzlichen Mittel wie Erstaustattung für den Umzug in eine größere Wohnung etc. Steht mir schließlich zu. Werde dann darauf warten, dass die HartzIV-Sätze und sonstige Leistungen steigen und die kapitalistischen und imperialistischen, vollgefressenen Schweine und Lobbyisten endlich für ihre unsägliche Gier bezahlen müssen. Fight the power!
:D