Der erste Teil der Stig Larsson - Trilogie, ab 01.10. im Kino.
Wenn die Filme nur halb so spannend werden wie die Bücher wird das ein Kracher! :gut:
Druckbare Version
Der erste Teil der Stig Larsson - Trilogie, ab 01.10. im Kino.
Wenn die Filme nur halb so spannend werden wie die Bücher wird das ein Kracher! :gut:
Da kann ich nur zustimmen.
Einschliesslich der zahlreichen Bettszenen... :DZitat:
Original von paddy
Ich halte das Buch ja für unverfilmbar - ach nee, das war ja die Bibel. Der Film wird bestimmt lustig, steht und fällt aber mit dem Casting. Die Alde muß passen, sonst wird das nix.
....fand das Buch schon langweilig...Schweden und Krimis is halt 'ne Scheiss-Kombi...die sollen lieber Möbel bauen
Die Bücher waren ok, der Dritte war mir zu namenslastig, hab ich nicht fertig gelesen.
Als Film brauch ich das ned.
Ja, der dritte Teil war scheiße, mitunter richtig ärgerlich. Hab ich auch ned beendet.
Hm, der dritte Teil führt die Geschichte aber zu Ende und war iimer noch meilenweit besser als die amerikanische Durchschnittsware .
Weiss man denn schon was übers Casting des Filmes?
Wie bei sovielen Büchern kann der Film aber auch die eigene Fantasiewelt ziemlich demolieren.
Mal sehen ob ich mir das antue
Nee, der dritte Teil beendet nix, in Planung waren ja 10 Bände und dann starb der Autor.
Zitat:
Original von Donluigi
Nee, der dritte Teil beendet nix, in Planung waren ja 10 Bände und dann starb der Autor.
So und nicht anders isses.
stimmt schon, aber die Geschichte mit dem VAter der HAuptdarstellerin ist nach dem dritten Band zu Ende . So wars gemeint.
Und Material gibts ja wohl noch, es streiten sich doch zur Zeit die Erben...
Hab grad noch was gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=dvksr..._embedded#t=15
Oh Gott, schwedische Filme.....das wird nix.
http://blogs.hola.com/elprimermarcap...omi_rapace.jpg
Nun ja, Lisbeth sieht ganz gut aus.
Stimmt.
Also ich geh mal rein, kann dann ja berichten.
wie geil ist das denn! 8o
danke für die info!
die Bücher sind richtig gut!
Grüße
ps: Gibt es schon Trailer?
edit: gerade gesehen..... film wird bestimmt! gut.... freue mich schon!
erster und zweiter teil waren m.e. gut :gut:
, dritter teil etwas schwerlastig :grb:
imho ist es immer schwer ein buch richtig zu verfilmen. :grb:
ich bleib meist lieber beim buch.
Ulrich, ich kenne Deinen "Lifestyle" nicht - aber ich steh eher auf schwedische Krimis als auf schwedische Möbel ;).Zitat:
Original von Mawal
....fand das Buch schon langweilig...Schweden und Krimis is halt 'ne Scheiss-Kombi...die sollen lieber Möbel bauen
Ich fand zumindest Teil 1 super.
Grüsse
Bernd
gerade den Film gesehen: unbedingt ansehen! :gut:
Ich neige dazu zu sagen, besser als das Buch.!
Großartiges Casting, die Hauptfiguren sind ideal besetzt und spielen grandios. Der Film hat einige Längen des Buches gestrafft ohne der Geschichte ihre Bedrohlichkeit und ihre Komplexität zu nehmen.
Auch filmisch wunderbar umgesetzt.
Na gut.