Alpina, Ferrari, Maserati und Mercedes - Amateurfotos der IAA 2009
RE: Alpina, Ferrari, Maserati und Mercedes - Amateurfotos der IAA 2009
ich liebe diese felgen, einfach toll :gut:
Zitat:
Original von 993iwc
Die Autos nicht so aufregend wie bei Ferrari … scheinen mir ziemlich gewachsen zu sein … und sind eher was für die Generation 60 + x … so zumindest (m)ein Gefühl …
Drazen
oder fuer percy..... :D
beim SLS faellt mir nur eins ein..... http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/e015.gif
der 458 ist ein traum..... http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif
Hi Drazen,
vielen Dank für die schönen Bilder.
War beruflich bei den letzten beiden IAAs und habe mich in diesem Jahr geweigert.
Jetzt wo ich die Bilder sehe, bereue ich es etwas.
Zitat:
Original von Tschebyscheff
Hi Drazen,
vielen Dank für die schönen Bilder.
War beruflich bei den letzten beiden IAAs und habe mich in diesem Jahr geweigert.
Jetzt wo ich die Bilder sehe, bereue ich es etwas.
Hi Guido,
ja ein paar schöne Stände mit tollen Autos hat es schon gegeben ... aber den Rest hättest Du Dir schenken können.
Teilweise (z. B. Porsche) MEGA überfüllte Stände ... da siehst Du dann mehr wenn Du zum Porsche-Zentrum vor Ort gehst.
Aber Ferrari war wirklich sehenswert :gut:
Danke fürs Zeigen. Jetzt beiße ich mir noch mehr in den Hintern, das ich nicht hingegangen bin (hatte auch die Einladung von Ferrari u. noch eine von Aston Martin, der V12 Vantage hätte mich sehr interessiert).
Zitat:
Original von Micha-K
Danke fürs Zeigen. Jetzt beiße ich mir noch mehr in den Hintern, das ich nicht hingegangen bin (hatte auch die Einladung von Ferrari u. noch eine von Aston Martin, der V12 Vantage hätte mich sehr interessiert).
Aston Martin hätte mich auch interessiert ... habe aber keine Kontakte zu AM und hatte leider keine Standtickets ... der Stand war aber von aussen auch komplett umzingelt ...
Tolle Autos,
aber an die Deepsea muss ich mich erst noch gewöhnen!
Gruß
Rüdiger