-
Österreich - Kärnten - Wörthersee - eine kleine Pension
-
sehr sehr hübsch ... :jump:
wenn ich sowas seh krieg ich immer Hunger.....Lecker Niercheneintopf Schwammergoulasch Germknödel Schnitzel so gross wie Abortdeckel :ea: Selbsgebrannten ect...
Gruss
Wum
-
Super Bilder! Ich liebe den Wörthersee, besonders in der Nebensaison.
Ist das das Hotel Seeschlössl?
LG
-
Zitat:
Original von WUM
wenn ich sowas seh krieg ich immer Hunger.....Lecker Niercheneintopf Schwammergoulasch Germknödel Schnitzel so gross wie Abortdeckel :ea: Selbsgebrannten ect...
Gruss
Wum
So einen Magen bräucht ich auch =(
Gruß
Bernd
-
-
das ist ja wirklich super toll
-
Jo mei, bei uns in Kärntn is holt schön! ;) :dr:
-
Pörtschach ist und bleibt der Hammer, habe meine halbe Kindheit dort verbracht und bin heute noch gerne da. mehr Bilder bitte
-
Der Wörthersee ist ein Traum. Nicht weitersagen... ;)
P.S.: Ist das die Pension in Pörtschach hinter dem Wienerroither rechts (Rtg. Krumpendorf)?
-
Ist gleich die erste Pension - Schlossvilla Miralgo - bei der Einfahrt von Wien. Sicher der schönste Platz dort. Haus und Essen auch Top, nur mit Getränkepreisen/-verrechnung waren wir ein wenig unzufrieden. Wunderschön ists aber :gut:
-
... sieht klasse aus! :gut:
-
Ich würde gerne ein verlängertes Wochenende am Wörthersee verbringen und wollte nach Tipps fragen. Empfiehlt es sich ein Hotel oder Pension zu nehmen, mit HP oder eher nur mit Frühstück und außwärts essen gehen. Wo? Velden, Pörtschach, Klagenfurt, ... ?
-
Zitat:
Original von David1973
Jo mei, bei uns in Kärntn is holt schön! ;) :dr:
Da muss ich sogar als Tiroler zustimmen - sind jedes Jahr am Klopeinersee! :dr:
http://img84.imageshack.us/img84/391/nikon083.jpg