... dem hier gemacht ? :
http://img136.exs.cx/img136/3886/anzeige4yr.jpg
Die Anzeige war gestern im "Weser Kurier".
Ist der seriös ? Kennt jemand seinen Laden in Hamburg. Lohnt es sich, da mal vorbeizuschauen ?
Druckbare Version
... dem hier gemacht ? :
http://img136.exs.cx/img136/3886/anzeige4yr.jpg
Die Anzeige war gestern im "Weser Kurier".
Ist der seriös ? Kennt jemand seinen Laden in Hamburg. Lohnt es sich, da mal vorbeizuschauen ?
Oh Gott!
:))
Wenn Du Dich abzocken lassen willst, bist Du da richtig... ;)
Das würde ich mir ja mal zu gern anschauen :D
Ich mir auch - wenn der mal in meiner Nähe bin, zieh ich mir das rein...werde dann mit einer Milgauss in Bestzustand inkl. Papers aufschlagen und mir seinen "großzügigen" Ankaufspreis reinziehen und dann ordentlich ablachen... :D :D :DZitat:
Original von Hannes
Das würde ich mir ja mal zu gern anschauen :D
Gab's da nicht schon mal ne Reportage, wie das bei dem abläuft?
Damit ist alles, aber auch wirklich alles gesagt...Zitat:
Original von GG2801
Wenn Du Dich abzocken lassen willst, bist Du da richtig... ;)
Aber was hindert dich daran, dir die Show entgehen zulassen, denn man kann von allen lernen, vorausgesetzt, du hast Freude daran zu zusehen, wie andere geneppt werden.
Gruß Andreas
Stand letztes WE vor seinem Laden....
Der Kauft auch gebrauchte LV taschen usw...alles was richtig teuer ist....der Laden wirkt seriös...allerdings sind die Preise ein Witz...
Naja, kauft billig ein und vertickt teuer...so solls sein 8)
Zitat:
Original von GG2801
Naja, kauft billig ein und vertickt teuer...so solls sein 8)
Eben zu billig und das ist für ihn wunderbar...
Der Typ ist clever, der nutzt die schlechten Zeiten voll aus, weil er weiß, das er für einen begrenzten Zeitraum die Kunde-Kuh melken kann und für den Abverkauf, hat er Zeit und Möglichkeiten...
Bewertungsfrei: Einfach clever
Mehr ist es nicht, so solls sein...
Gruß Andreas
Braucht der keine AGB´s und sowas auf seiner Page...mmmmhZitat:
Gruß Andreas
Was soll es, wenn ich die Zeit hätte würde ich vor dem Bremen Hilton rumlungern und mir ein Schild umhängen. Suche Rolex zahle mehr. Lassen sie ihre Uhr schätzen, ich zahle 10% mehr. Wäre doch mal ein netter Ort für ein spontanes Foumstreffen!!!
18K/750
Wenn ich Zeit hab, geh ich morgen mal da vorbei. Mal sehen was da so los ist und wen ich alles in der Schlange der Verkaufswilligen wiedererkenne.
Ich werd euch dann davon berichten.
Das hat was... :DZitat:
Original von 18K/750
Was soll es, wenn ich die Zeit hätte würde ich vor dem Bremen Hilton rumlungern und mir ein Schild umhängen. Suche Rolex zahle mehr. Lassen sie ihre Uhr schätzen, ich zahle 10% mehr. Wäre doch mal ein netter Ort für ein spontanes Foumstreffen!!!
18K/750
Und vor seinen Verkaufsräumen, steht dann unsere Rabatt-Fraktion mit dem Schild um den Hals: Gebe auf jede NEUE ROLEX 30%...sie müssen nichts Gebrauchtes kaufen, denn nie war Neuware sooooo billig... :D
Gruß Andreas
LOL :D :D :DZitat:
Immer eine "coole" Kippe auf der Kauleiste...
Gruß Andreas
Grüß deinen Konzi, wenn du ihn siehst, denen soll es ja auch so schlecht gehen.
18K/750
P.S. Und wenn ein hungernder Spekulant auftaucht, der über Weihnachten räumütig geworden ist und nur noch gutes tun will, oder mangels verkäufen auf den boden der Tatsachen zurückgekehrt ist, frage ihn bitte für mich nach einer neuen Stahldaytona zum LP. 500 Euro Belohnung sind dir sicher wenn sich was ergibt. Schwarzes Blatt
bevorzugt. Es können sich auch gerne arme hungernde Konzis melden.
ich war da!2 tausend hat er mir für die sd geboten!!! :wall: :wall: :wall: :wall:frecheit