Hallo Leute,
war gerade an der Uni wegen meiner Verbesserung in Steuerlehre. Mein Prof. teilte mir das Ergebnis meiner Steuerklausur sofort mit... und nun bin ich offiziell Dipl.-Kfm.! Juhu!!! :jump:
Und das Forum war (fast) von Anfang an dabei! :D
Druckbare Version
Hallo Leute,
war gerade an der Uni wegen meiner Verbesserung in Steuerlehre. Mein Prof. teilte mir das Ergebnis meiner Steuerklausur sofort mit... und nun bin ich offiziell Dipl.-Kfm.! Juhu!!! :jump:
Und das Forum war (fast) von Anfang an dabei! :D
Gratuliere :jump:
Ich erwarte nun von Dir, dass Du Dich in einen Zustand versetzt, der Dich all das, was Du die Jahre lang gelernst hast, vergessen lässt ;)
:dr:
Morgen erst! Heute trinke ich aber schon viel Wasser und beginne fettig zu essen. lol
herzlichen Glückwunsch :dr:
Gruss
Wum
:dr:
Glückwunsch!! :gut: :dr: :dr: :dr:
herzlichen glückwunsch! :gut:
Glückwunsch zum Diplom. Mach was draus. :gut:
Da gratuliere ich gerne :dr: Auf der anderen Seite möchte ich Dir auch mein Beileid bekunden; Die schönste Zeit des Lebens ist nun vorbei ;)
Leider! X(Zitat:
Original von rororollthexAuf der anderen Seite möchte ich Dir auch mein Beileid bekunden; Die schönste Zeit des Lebens ist nun vorbei ;)
Dass das die "schönste Zeit im Leben" sein soll habe ich während des Studiums anders empfunden. Erst nach ein paar Jahren Berufstätigkeit wird einem das bewusst! :op:
Glückwunsch, Herr Dipl.-Kfm.! :dr: Und jetzt lass es krachen! :jump:
Glückwunsch! :dr:
das freut mich sehr für dich,glückwunsch :dr:
Quark! Lass Dir nix erzählen. Nach dem Studium rollt endlich der Rubel und die Rumlungerei im Studentencafé hat ein Ende. :op:Zitat:
Original von rororollthex
Da gratuliere ich gerne :dr: Auf der anderen Seite möchte ich Dir auch mein Beileid bekunden; Die schönste Zeit des Lebens ist nun vorbei ;)
Glückwunsch! :dr:
Gratuliere :gut:
Gratuliere!
RIESEN GLUECKWUNSCH!!!!
Lass es krachen!!!!! :dr:
Herzlichen Glückwunsch Stadtkollege, :dr:
jetzt gönn Dir erst mal was, bevor das Berufsleben anfängt. Es muss nicht unbedingt eine Uhr sein. ;)
Ich wollte seinerzeit die Route 66 abfahren, war aber so vernünftig und nahm sofort einen Job an. Dieser Tatsache trauere ich seitdem hinterher, weil die Zeit fehlt..... :ka:
Nein!? Würde mich nicht beklagen. :bgdev:Zitat:
Original von sausapia
Es muss nicht unbedingt eine Uhr sein. ;)
Vielen Dank an alle.
:dr: :gut: :jump: :verneig: :supercool: