09.09.09, Morgen endlich soweit!
Hallo ,
ich lese zwar seit einiger Zeit hier mit, komme erst jetzt mich anzumelden.
Kurze Info zu meiner Person:
Mein Name ist Ali und komme ursprünglich aus der Türkei, ich bin knapp Mitte 40 verheiratet und 2 Kinder.
nach dem Studium und Tätigkeit in der Forschung bin ich seit längerem in der Medizintechnik(Laser-Systeme) als Freiberufler aktiv.
Als Dipl.-Ingenieur hat man natürlich auch eine Affinität zu mechanischen Uhren. Wie aus dem Namen zu entnehmen wird es meine erste Rolex sein, diese habe ich so bestellt das ich sie am 09.09.2009 bekomme. Bei der Bestellung habe ich darauf bestanden, das die Uhr zu dem Datum da ist und die Dokumente(Rechnung/Garantiekarte ... ) an dem Tag ausgefüllt werden.
Neben einer alten Omega habe ich auch ein paar Jaeger-LeCoultre und sonstige einfache Uhren.
Für meine Frau wird es wohl eine DateJust bzw. DJ II, wobei die DJ II(41mm) am Arm meiner evt.noch gewöhnungsbedürftig war(wg. der Größe).
Die Idee war, das ich mit meiner Frau ab und zu die Uhren tauschen,
mal schauen was daraus wird.
Sorry, ist ein wenig lang geworden.
VG
Ali
RE: 09.09.09, Morgen endlich soweit!
Herzlich willkommen im Forum. Ali!
Zitat:
Original von First-GMT II
[...] Für meine Frau wird es wohl eine DateJust bzw. DJ II, wobei die DJ II(41mm) am Arm meiner evt.noch gewöhnungsbedürftig war(wg. der Größe).
mal schauen was daraus wird. [...]
Die Idee ist schon mal eine gute. Bin mal gespannt, welche Du öfter/lieber am Handgelenk baumeln hast.
Eine Uhr speziell für den 09.09.09 zu bestellen ist total irre, bzw. verrückt. Gefällt mir. :D
RE: 09.09.09, Morgen endlich soweit!
Zitat:
Original von First-GMT II
Hallo ,
ich lese zwar seit einiger Zeit hier mit, komme erst jetzt mich anzumelden.
Kurze Info zu meiner Person:
Mein Name ist Ali und komme ursprünglich aus der Türkei, ich bin knapp Mitte 40 verheiratet und 2 Kinder.
nach dem Studium und Tätigkeit in der Forschung bin ich seit längerem in der Medizintechnik(Laser-Systeme) als Freiberufler aktiv.
Als Dipl.-Ingenieur hat man natürlich auch eine Affinität zu mechanischen Uhren. Wie aus dem Namen zu entnehmen wird es meine erste Rolex sein, diese habe ich so bestellt das ich sie am 09.09.2009 bekomme. Bei der Bestellung habe ich darauf bestanden, das die Uhr zu dem Datum da ist und die Dokumente(Rechnung/Garantiekarte ... ) an dem Tag ausgefüllt werden.
Neben einer alten Omega habe ich auch ein paar Jaeger-LeCoultre und sonstige einfache Uhren.
Für meine Frau wird es wohl eine DateJust bzw. DJ II, wobei die DJ II(41mm) am Arm meiner evt.noch gewöhnungsbedürftig war(wg. der Größe).
mal schauen was daraus wird.
Sorry, ist ein wenig lang geworden.
VG
Ali
Herzlich Willkommen Ali,
Wenn Du noch genialer hättest sein wollen, dann hättest Du Dich erst morgen hier angemeldet.
Die 116710 ist eine Topwahl, hätte ich 4,5K übrig, wäre sicherlich auch diese meine nächste Wahl.
Für alle die sich ärgern keine Uhr zum 9.9.09 bestellt zu haben bleibt noch der 20.09.2009 ( 2009.2009 ), den ich persönlich sogar cooler finde..
Ich freue mich auf Bilder..