Mitmachen bei Uhrengalerie
Liebe Uhrenfreunde,
nachdem ich nun schon seit einigen Wochen immer wieder gerne dieses äußerst nette Forum besuche, ist mir lediglich eine Sache negativ aufgestoßen: Es werden so viele schöne Fotos von Uhren gemacht, die aber letztlich irgendwann in den Untiefen der Threads auf mehr oder weniger Nimmerwiedersehen verschwinden. Das ist sehr schade.
Viel schöner wäre es, wenn man seine Bilder in eine Galerie, geordnet nach Marken und Typen hochladen könnte, und jeder Uhrenfreund gezielt das gewünschte Foto wiederfinden würde.
Also, habe ich mich mal hingesetzt und eine solche Uhrengalerie gebastelt. Jeder angemeldete User kann selbst Fotos hochladen (max. 800 px breit, max. 150 kb groß) und in die entsprechende Rubrik bzw. Unterrubrik einstellen. Da mich die Idee so begeistert hat, hab ich dem Ganzen dann sogar eine eigene Domain spendiert: http://www.uhrenfotos.de
Also, schaut doch mal vorbei, sagt Eure Meinung, und wenn sich die Galerie bald mit Euren Schmuckstücken füllen würde, würde ich mich sehr freuen?
Meine beiden Uhren hab ich schon eingestellt :-)