GMT Master II etwas für den schmaleren Arm?
Guten Abend an alle Durchgeknallten ;)
ich bin neu hier im Forum, seit kürzerer Zeit erst Rolex-verrückt (bin ja auch erst 24) und bin nun auf der Suche nach einer schönen Uhr dieser tollen Marke.
Vorneweg: ich habe ein seeehr dünnes Handgelenk (kommt man fast mit der anderen Hand drum).
Angetan hats mir eigentlich eine GMT Master II, am meisten die Pepsi.
Meint ihr, die wäre grundsätzlich zu klobig? Eher etwas für den "dickeren" Arm? Würde Sie eigentlich in Kombi mit Hemd od. Pulli tragen. Am nackten Arm würde sie wahrscheinlich zu groß sein. Was meint ihr?
Gibt es vielleicht ähnliche Modelle, nur etwas fürs schmalere Gelenk (gerne mit Foto)?
Werde demnächst mal in in HH loszuckeln und eine GMT II testen.
Danke für alles Konstruktive! :gut:
Gruß,
Mo aus Hamburg
RE: GMT Master II etwas für den schmaleren Arm?
Handgelenk mit der anderen Hand umfassen können =schätze mal so um die 17 cm Umfang :grb: also wenn du nicht 1,60 groß und 45 kg hast dann geht das schon ;)
Andererseits ist das wie mit der Rocklänge bei Frauen:der Einen ist es zu kurz der Anderen zu lang´,also hilft wohl nur mal die Uhr umzulegen
Zitat:
Original von MisterMo
...
Vorneweg: ich habe ein seeehr dünnes Handgelenk (kommt man fast mit der anderen Hand drum).
...
Gibt es vielleicht ähnliche Modelle, nur etwas fürs schmalere Gelenk (gerne mit Foto)?
...
An einem Handgelenk, an dem ich mit der anderen Hand drum komme:
http://i32.tinypic.com/10oiv0n.jpg
GMT sollte also gehen; sie ist die angenehmst zu tragen Uhr, da die Krone recht klein ist.
Zitat:
Original von AndreasL
Zitat:
Original von MisterMo
...
...
...
An einem Handgelenk, an dem ich mit der anderen Hand drum komme:
http://i32.tinypic.com/10oiv0n.jpg
GMT sollte also gehen; sie ist die angenehmst zu tragen Uhr, da die Krone recht klein ist.
Wie auch Andreas habe ich Handgelenke wo ich fast mit der anderen Hand rumkomme und trotzdem trage ich eine 16610 LV. Es kommt meines erachtens nicht ausschließlich auf den Durchmesser Deiner Handgelenke sondern auf Deine Statur generell an.
Bist Du eher ein schmächtiger bis schmaler Typ, dann könnte das je nach Geschmack 2 much aussehen. Bist Du ein schlanker aber sportlich Typ der hin und wieder mal ein Fitnessstudio von innen sieht, dann kann ein Sportmodell schon cool kommen.
Wie es die meißten bereits empfohlen haben, probiere es beim Konzi aus und Deine Entscheidung wird die richtige sein..
Gruss
Benny flat 4
Guten morgen und herzlich willkommen im Club :dr:
Verstehe jetzt nicht was es hier zu diskutieren gibt.......
Ich denke, dass nicht alle hier die dicksten Handgelenke haben, aber alle tragen das, was ihnen gefällt und entscheiden nicht, passt es zu "meinem" Handgelenk oder nicht.........
Ich mache es genau so.
Die Uhr muss gefallen, dann passt es auch zu meinem Handgelenk. Egal ob mein Handgelenk zu "dünn" oder zu "dick" ist.... so einfach ist das :gut:
Also...... GMT II kaufen... Bilder hier reinstellen..... Wir alle freuen uns und fertig aus................. :ea: