AMEX hat der Centurion-Card die Krone aufgesetzt. Seit kurzem wird eine Centurion-Titan-Karte ausgeliefert. Sie wird, wie der Name verrät, aus Titan angefertigt und kostet im Jahr die doppelte Gebühr der "normalen" Centurion-Karte 8o.
Druckbare Version
AMEX hat der Centurion-Card die Krone aufgesetzt. Seit kurzem wird eine Centurion-Titan-Karte ausgeliefert. Sie wird, wie der Name verrät, aus Titan angefertigt und kostet im Jahr die doppelte Gebühr der "normalen" Centurion-Karte 8o.
hab ich schon..............................
;)
:muede:
Wer´s braucht und beim bezahlen auf die bewundernd-neidischen Blicke der Umstehenden und des/der Verkäufer/in hofft...
Ein schlauer Mann sagte mal: "Reich sein, bedeutet nicht mit dem Bugatti durch die Stadt zu fahren, sondern sich die Straßen für die Spritztour mit dem Corsa sperren zu lassen!" ;)
Ich würd trotzdem lieber im Bugatti sitzen :D
Ein ganz reicher Mann sperrte mal mit dem Corsa die Straßen.... quasi sperrte er die Straßen für die nicht ganz so reichen mit den hohen autos...Zitat:
Original von AcidUser....Ein schlauer Mann sagte mal: "Reich sein, bedeutet nicht mit dem Bugatti durch die Stadt zu fahren, sondern sich die Straßen für die Spritztour mit dem Corsa sperren zu lassen!" ;)
;)
Maho der Centurion.
Wird dann die reguläre Centurion in Zukunft auch so inflationär gehandelt und unters gemeine Volk geworfen wie die Platinum (die einst ja auch mal ausschließlich für die "Besseren" gedacht war)?
Coole Sache, dann ergibt sich ein kurzes Zeitfenster, mal auf Prallmax zu machen, bevor es sich 'rumspricht! :D
Es gibt dann keine "reguläre Centurion" mehr, wer nicht bereit ist die doppelte Jahresgebühr zu zahlen, wird auf Platin zurück gestellt.
Ziemlich dreist, friss oder stirb. =(
Ich finds cool, ist doch genau das richtige Zeichen gegen die Krise.
Ja extrem dreist..... da können einem die Tränen kommen.....Zitat:
Original von Franzl_
Es gibt dann keine "reguläre Centurion" mehr, wer nicht bereit ist die doppelte Jahresgebühr zu zahlen, wird auf Platin zurück gestellt.
Wir sollten für die armen Centurion Karteninhaber sammeln, die sich die zusätzlichen 1000 Euro Grundgebühr nicht leisten können......
Das läuft doch unter Hilfsmittel bei erektiler Dysfunktion,
Minderwertigkeitskomplexen oder magerer Mannausstattung
Lächerlich, einfach lächerlich.
Ich schau doch zu keinem auf, weil er eine andere Karte hat :rolleyes:
Mit der Centurion kannste Dir aber auch gleich die Straße kaufen... :gut:Zitat:
Original von AcidUser
...Ein schlauer Mann sagte mal: "Reich sein, bedeutet nicht mit dem Bugatti durch die Stadt zu fahren, sondern sich die Straßen für die Spritztour mit dem Corsa sperren zu lassen!" ;)
Stichwort: Monopoly :D
Das stimmt nicht. Die schwarze Centurion wird weiter vergeben. Die Titanversion soll sich nach oben abgrenzen und ein großes Spektrum an zusätzlichen Leistungen bieten.Zitat:
Original von Franzl_
Watt soll ick mit ´ner Straße! :grb: ;) :DZitat:
Original von Nikolaus B.
Mit der Centurion kannste Dir aber auch gleich die Straße kaufen... :gut:Zitat:
Original von AcidUser
...Ein schlauer Mann sagte mal: "Reich sein, bedeutet nicht mit dem Bugatti durch die Stadt zu fahren, sondern sich die Straßen für die Spritztour mit dem Corsa sperren zu lassen!" ;)
Stichwort: Monopoly :D
Zitat:
Original von Franzl_
Kommt mir bekannt vor...... :grb:
jetzt hab ich´s :op:
ROLEX
So long... ;)
Gleiches könnte man weiter gedacht auch von den banalen Gegenständen, die diesem Forum seine Daseinsberechtichtigung verleihen, behaupten :rolleyes: :grb:?Zitat:
Original von karlhesselbach
Das läuft doch unter Hilfsmittel bei erektiler Dysfunktion,
Minderwertigkeitskomplexen oder magerer Mannausstattung
Lächerlich, einfach lächerlich.
Ich schau doch zu keinem auf, weil er eine andere Karte hat :rolleyes:
Oder vielleicht alternativ von Porsches, Ferraris, Sunseekers, Rivas, Learjets, 1000m² Luxusvillen, iranischen Belugakaviar, Krug-Champagner :ka:?
Ich habs auch so verstanden, dass die Bisherige nicht mehr geben wird.....Zitat:
Original von steven_79
Das stimmt nicht. Die schwarze Centurion wird weiter vergeben. Die Titanversion soll sich nach oben abgrenzen und ein großes Spektrum an zusätzlichen Leistungen bieten.Zitat:
Original von Franzl_
Im Prinzip ein genialer Schachzug.....
A new Centurion card crafted from anodized titanium was issued as a replacement for all plastic U.S. Centurion cards in the first half of 2006, with the titanium version being rolled out to certain other countries as well. This new card is slightly thicker than a standard credit card, and therefore is sometimes difficult to insert and remove from some card readers, such as the ones found on gas station pumps, and point of sale terminals.
halt ich für komplett überbewertet. nichts als schickimicki-statusgetue.
wahrscheinlich kennen die meisten kellner oder sonst wer die karte nicht von der 0815 visa weg.
Kommt drauf an in welche Läden du gehst.....Zitat:
Original von chris01
halt ich für komplett überbewertet. nichts als schickimicki-statusgetue.
wahrscheinlich kennen die meisten kellner oder sonst wer die karte nicht von der 0815 visa weg.
Die Diskussion auf dieser Ebene ist aber tatsächlich aufgrund bereits genannter Überschneidungen zu gewissen Uhren völlig überflüssig.....
na ein glück das ich nur perrier jouet trinke :DZitat:
Original von steven_79
Gleiches könnte man weiter gedacht auch von den banalen Gegenständen, die diesem Forum seine Daseinsberechtichtigung verleihen, behaupten :rolleyes: :grb:?
Oder vielleicht alternativ von......Krug-Champagner :ka:?
ich find kreditkarten posing lächerlich, ich hab noch nichtmal eine einzige. für mich gibts nur bargeld.