Infos zu Rolex dringend gesucht!
Hallo zusammen,
mein Mann hat eine schöne Rolex Cellini (Handaufzug) in sehr gutem Zustand zum Schnäppchenpreis erwerben können.
Ref: 4322318 (gemäß Echtheitszertifikat des Juweliers) - die Uhr ist gerade beim Überholen, daher kann ich die Ref. jetzt nicht durch Abnahmen des Bandes prüfen.
Sonstige Infos: Wir vermuten, es handelt sich eher um eine Herrengröße und die Uhr hat Saphierglas.
Hier ist sie :supercool::
http://i30.tinypic.com/262ayxj.jpg
Über diese Uhr ist im Internet rein gar nix zu finden. Deshalb frage ich hier an, ob hier jemand Informationen jeglicher Art über die Uhr hat. Interessant wäre Folgendes:
- ungefähres Alter
- damaliger Neupreis
- verkaufte Stückzahlen
Einfach alles - auch Kaliber, technische Infos etc.
Also wer was weiß: Immer hier rein und vielen Dank im Voraus!
Grüße von Petra
RE: Infos zu Rolex dringend gesucht!
Zitat:
Original von Relax1
Ref: 4322318 (gemäß Echtheitszertifikat des Juweliers)
lustiger Zeitgenosse, der Juwelier .......... :rolleyes: :rolleyes:
Angaben zu produzierten Stückzahlen wirst Du bei Rolex-Uhren nicht bekommen, daß die C deines Manns jedoch sehr selten ist, dürfte sicher sein;
__________ Bert
RE: Infos zu Rolex dringend gesucht!
Hallo,
die Uhr ist jetzt zurück und ich habe folgende Daten zur Ergänzung:
Größe 27 x 33 mm
Die von mir im Eingangspost angegebene Nr. befindet sich auf der Rückseite im unteren Drittel der Uhr. Darunter ist 18 K eingraviert. Oberhalb befindet sich eine eingravierte Krone.
Zwischen den Hörnern ist nix eingraviert.
Am oberen Rand auf der Rückseite ist noch folgende Nummer eingraviert: 11389. Vor den Zahlen ist eine Art V mit einer Verlängerung nach links eingraviert (ich kenne dieses Zeichen nicht, sieht aus wie ein gespiegelte Wurzel-aus.. Zeichn). Allerdings sieht diese Gravur nicht serienmässig aus... der Rest ist wesentlich sauberer und tiefer graviert.
Nochmal danke für Eure Hilfe!