Bei Ebay beleidigt worden...
Hallo zusammen,
mir ist bei Ebay folgendes passiert: nachdem ich einem Datenkabel für ein Handy über einem Monat nachgelaufen bin (Falschlieferung, Reaktionslosigkeit des VK) habe ich gestern eine negative Bewertung abgegeben.
Bewertung: "Sehr träge Abwicklung, kann ich nicht weiterempfehlen!!! ABSOLUT MIES!!!!!"
Darauf antwortet der VK: "was soll man auf eine so DUMME Bewertung noch antworten - einfach primitiv" und lässt mir noch über das Ebay-Nachrichtensystem eine Information zu meiner Bewertung zukommen: "hab selten solch dumme, primitive Kunden gehabt. Herzlichen
Glückwunsch....ich lach mich echt kaputt über solch hohle Amöben."
Hab ihm natürlich gleich einen Ergänzungskommentar zur Bewertung dazu gegeben: "Und Kunden noch per E-Mail beleidigen. Ebay informiert, ANZEIGE folgt auch!!!"
Das mit der Anzeige sollte ihn erstmal schocken, ernst hab ich das nicht gemeint. Je länger ich aber drüber nachdenke meine ich, ich sollte das tatsächlich machen, schon aus Prinzip.
Was meint ihr?
Und gibt es evtl. eine Möglichkeit, so eine Anzeige nur schriftlich zu erstatten? Hab eigentlich keine Lust (und Zeit), dafür zur Polizei zu gehen...
RE: Bei Ebay beleidigt worden...
Zitat:
Original von Matti
...
Was meint ihr?
...
move on...get a life...
ein bißchen mentale Großzügigkeit löst viele Probleme bzw. verhindert ihr Enstehen...
..ich sehe überhaupt keinen Sinn drin, Mikro-Konflikte zu eskalieren...was soll das bringen?
...außer Magengeschwüre und verdorbene Lebenfreude...
RE: Bei Ebay beleidigt worden...
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Matti
...
Was meint ihr?
...
move on...get a life...
ein bißchen mentale Großzügigkeit löst viele Probleme bzw. verhindert ihr Enstehen...
..ich sehe überhaupt keinen Sinn drin, Mikro-Konflikte zu eskalieren...was soll das bringen?
...außer Magengeschwüre und verdorbene Lebenfreude...
so schauts aus :gut: