RE: rolexkauf im internet
Hi Matthias,
guckst Du hier ;)
Hallo Matthias,
sehr gute Erfahrungen hab´ich mit Uhren Kündgen in Meckenheim gemacht. Er verkauft seine Top Ware bei Ebay unter dem Verkäufer Namen "uhren-kuendgen", hat immer verschiedene Sportmodelle eingestellt, kannst ihn aber auch direkt anrufen, ist dann preislich auch flexibel.
Wenn Du allerdings eine Submariner ohne Datum Ref. 14060M suchst, dann kannst Du auch mich ansprechen................
...also schlechte erfahrungen gabs/gibts mit grimmeisen...der kennt seine uhren nicht, am telefon wirst du abgewürgt und auf e-mails antwortet er nicht :O :O :O...aber es geht ja auch nur um uhren für um die 2300.- euro X( X(...lächerlich
Zitat:
Original von PUK
...also schlechte erfahrungen gabs/gibts mit grimmeisen...
Das kann ich so nicht bestätigen. Es ist schon drei bis vier Jahre her, da habe ich eine DD bei ihm gekauft. An der Uhr war nichts auszusetzen, sie hat mir dann aber doch nicht so gefallen. Wir haben darüber am Telefon gesprochen, er hat die Uhr anstandslos zurückgenommen und mir den Kaufpreis einschließlich der Versandkosten postwendend erstattet (die Kosten für die Rücksendung habe ich übernommen).
Wäre schade wenn sich sein Geschäftsgebahren so stark geändert hätte.
Zitat:
Original von R.O. Lex
Zitat:
Original von PUK
...also schlechte erfahrungen gabs/gibts mit grimmeisen...
Das kann ich so nicht bestätigen. Es ist schon drei bis vier Jahre her, da habe ich eine DD bei ihm gekauft. An der Uhr war nichts auszusetzen, sie hat mir dann aber doch nicht so gefallen. Wir haben darüber am Telefon gesprochen, er hat die Uhr anstandslos zurückgenommen und mir den Kaufpreis einschließlich der Versandkosten postwendend erstattet (die Kosten für die Rücksendung habe ich übernommen).
Wäre schade wenn sich sein Geschäftsgebahren so stark geändert hätte.
...mag ja alles stimmen, aber ich habe mit ihm negative erfahrungen gemacht..naja, vielleicht hatte er ja auch nur nen schlechten tag, den jeder mal hat....