Oyster-Booklets 70s für 40$, OQ techn. Unterlagen 66$ - normal?
...habe beim amerikanischen Ebay-Verkäufer "Astorlive" einige Auktionen verfolgt. Die haben anscheinend einen älteren Uhrmacherladen bzw. alte Unterlagen verscherbelt...
Oyster-Booklets aus den 70ern liefen bei ca. 40$ aus, 8o
Oyster-Booklets von Anfang 80er für ca. 10$,
einige Seiten mit techn.Unterlagen für OQ bei 66$ 8o
Sind das Preise, wie man sie auch auf Börsen zahlen würde (war noch nie auf einer) ;)
RE: Oyster-Booklets 70s für 40$, OQ techn. Unterlagen 66$ - normal?
Hi,
mit den Börsenpreisen kenne ich mich auch nicht so aus, da ich immer nur in Hannover bin.
Da ist es mit Zubehör immer sehr mau... :(
Aber die von Dir genannten Preise sind normal für ebay USA; das Oysterbooklet ist etwas zu günstig weggegangen. Ein zweites hat über 20,-$ gebracht; das halte ich schon eher für normal.
Für ein Oysterbooklet aus den 70ern habe ich damals incl. Versand über 60,-$ bezahlt.
Suche ja noch ein deutsches Oysterbooklet und ein Datejust- Booklet für eine 16013 von 02/'82... ?(
Hier ist aber kaum etwas zu finden; der einzige, der bis jetzt ein passendes "Ihre Oyster" von Januar 1982 hatte (ein Händler), will es nicht wirklich verkaufen. ;(
Also dürften die deutschsprachigen Versionen noch teurer sein.
RE: Oyster-Booklets 70s für 40$, OQ techn. Unterlagen 66$ - normal?
Zitat:
Original von Bochum2
Oyster-Booklets aus den 70ern liefen bei ca. 40$ aus, 8o
Oyster-Booklets von Anfang 80er für ca. 10$,
einige Seiten mit techn.Unterlagen für OQ bei 66$ 8o
Sind das Preise, wie man sie auch auf Börsen zahlen würde (war noch nie auf einer) ;)
Solche Sachen sind in Deutschland sehr selten anzutreffen und wenn doch (z. B. auf einer Uhrenbörse), dann sind sie fast unbezahlbar