wer hat denn schonmal einen echten berufstaucher gesehen,der ne sub oder sd trägt!
wenn ja,kriegt er die gestellt?
Druckbare Version
wer hat denn schonmal einen echten berufstaucher gesehen,der ne sub oder sd trägt!
wenn ja,kriegt er die gestellt?
Jasicher, meine 1988- er hab ich gekauft von einem ( beruf ) Tauchlehrer in 1996 ;) ;)
Und sie taucht noch immer :D :D
Gruss Rob
sub oder sd?
Ich kenn einen der sich selbst ne' Sub gekauft hat (bis vor kurzem in Südafrika).
Wobei man zwischen Berufstaucher und professionellem Tauchlehrer unterscheiden muß, Berufstaucher arbeiten einfach unter Wasser (hauptsächlich Kanalisationen und Off-Shore-Plattformen), prof. Tauchlehrer lassen sich die Sonne auf den Pelz scheinen und bringen Touris das Sporttauchen bei.
http://img20.exs.cx/img20/4937/1680rl19882oo.jpgZitat:
Original von alexis
sub oder sd?
Also Sea Dweller :D :D
Gruss Rob
Rob, die is ja genial!!!!!!!
Rob hat nur gute Uhren. :D
@Rob
schöne Uhr,
@Percy
aber was ist genial daran. Bitte klärt wieder 1mal einen Unwissenden auf.
Thx i adv
RobertGMT
Danke fuer die Blumen, Perc und Elamar :D :DZitat:
Original von elmar2001
Rob hat nur gute Uhren. :D
Gruss Rob
Tritium, Non-SEL, gut getragen = GENIAL!
Ganz einfach.
:D
... und leicht angegilbte Indexe nicht zu vergessen!
16800 aus 1984 bis 1989, schätze ich mal.
Gruß
Dirk
100 Punkte fuer Dirk ;) 1988Zitat:
Original von dibi
16800 aus 1984 bis 1989, schätze ich mal.
Gruß
Dirk
Gruss Rob
die offene 6 hat es verraten :-)
Berufstaucher und Rolex? Auf'm Meerjungfrauen-Strich (von wegen Arielle und so!) in der Ostsee soll es da ein paar dubiose Luden-Taucher geben, die öfter mit einer Rolex gesehen werden... weiss aber nicht, ob echt :D
Im Ernst: Zivile Taucher = Comex, militärische Einheiten zähle ich jetzt nicht auf. Ansonsten zu 99.9999% selbst gekauft.
tragen die comex typen wirklich noch die sd?
nee, schon seit mitte der 90er nicht mehr, sd ist out, jetzt tragen sie computer ...
....... na das glaub ich aber jetzt nicht!
SD ist immer noch erste Wahl bei der COMEX, natürlich
in Verbindung mit dem Computer...
Aber die brauchen die auch :D
lol, nee norman, mit einer mechanischen uhr zu tauchen ist heutzutage nostalgischer schnickschnack ... ;))))
glaube ich auch!rolex kann aber immer vom damaligen werbezug mit comex zerren!Zitat:
Original von Smile
lol, nee norman, mit einer mechanischen uhr zu tauchen ist heutzutage nostalgischer schnickschnack ... ;))))