Help pleeeezee! Kosmetiker gefragt - Hämatom
Taucherbrillenhämatom :embarassed:
Hab' ne ordentliche Beule im Gesicht. Linke Stirn blau, linke Augenbraue und unterm Auge bis über den Wangenknochen ebenfalls blau. Ordentlich geschwollen und ein kleiner Cut links von der Augenbraue, sowie ein paar Abschürfungen. Tatzeitpunkt ca. 5 Uhr heute morgen.
Ich muss am Sa abend auf ne Hochzeitsfeier, vor der ich mich unmöglich drücken kann. Schwellung ist bis dahin mit Sicherheit weg. Aber wahrscheinlich schimmert meine linke Gesichtshälfte bis dahin in allen Regenbogenfarben.
Außer Eis und Kaltkompressen hab' ich nichts unternommen. Gott sei Dank ist heute und morgen Home-Office angesagt.
Also: Welche Abdeckcreme? Apotheke oder doch zu den Douglas-Weibern? Was kann ich sonst noch machen? Nen Integralhelm mit schwarzem Visier? Darth Vader Maske? Audrey Hepburn Brille?
Pleeeaaaseeeee R-L-X help me! Bin total entnervt.
Zum Tathergang möchte ich mich nicht äußern. Fotos gibt's auch keine :embarassed:
War ein Unfall und nichts Kriminelles. Sogar ein eher unspektakulärer Unfall. Selbstverschuldet. Ehrlich! =(
Jeder Tipp ist willkommen! :(
RE: Help pleeeezee! Kosmetiker gefragt - Hämatom
Überschminken ist für Muttis die von Papi die Hucke vollgekriegt haben und sich im Supermarkt dafür schämen.
Bei Männern siehts nur albern aus. Entweder schimmert was durch oder du wirst für ein ein Zsa Zsa Gabor Double gehalten.
Geh mit den Schrammen hin und gut ist.
EDITH Sagt: Und mach beim nächstem Mal, was der Türsteher dir sagt :gut:
zu meiner aktiven profiboxerzeit wurde nen filetstück aufs auge gepckt :gut:
Lass es so wies ist.
Glaub mir.
Zitat:
Original von ibi
Ibi, nicht verwechseln mit dem Gutenachtkuss von Mutti!
Zitat:
Original von sennsation
Zitat:
Original von ibi
Ibi, nicht verwechseln mit dem Gutenachtkuss von Mutti!
nicht? :grb: :D