Neu hier und endlich GMT Master
Hallo an alle!!
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, da ich neu hier bin. Habe mich zwar schon ein bsichen länger hier umgeschaut aber aktiv bin ich erst seit jurzem. Mein Name ist Mirco, Fachinformatiker und ich komme aus Hamburg.
Eigentlich bin ich schon seit langem ein Liebhaber dieser Uhren, aber wie soll es auch anders sein, liess es mein Budget bisher nicht zu mich richtig auszutoben;)
Vor ein paar Tagen konnte ich mir aber dank eines sehr netten Members hier meinen lang (gefühlt ewig) gehegten Traum von einer GMT Master 16700 erfüllen.
Ist wohl einer der Letzten (A Serie). Bin mir nicht ganz sicher beim Ziffernblatt wegen dem Swiss, ob es lumiva oder SL ist (oder ist das eh das gleiche?). Vieleicht weiss ja einer der Experten hier mehr darüber.
http://img6.imageshack.us/img6/7137/cimg0495l.jpg
Viele Grüsse und Danke für die Anworten
Mirco
RE: Neu hier und endlich GMT Master
Hi Mirco,
also, wenn das Dein Handgelenk ist, an dem die GMT da baumelt, dann steht sie Dir ganz ausgezeichnet :gut:
Hoffen wir mal auf viel Sonne in Hamburg, dann funkelt der Wecker auch schön :ea:
Pepsi und Sonne: Das erfrischt so richtig! :D
Viel Spaß mit der tollen Uhr - und vergiss nicht, ab und zu auch mal zu gucken, wie spät es ist :op:
Viele Grüße
Sascha
RE: Neu hier und endlich GMT Master
Zitat:
Original von Micro
ob es lumiva oder SL ist (oder ist das eh das gleiche?). Vieleicht weiss ja einer der Experten hier mehr darüber.
Viele Grüsse und Danke für die Anworten
Mirco
Das ist das selbe.
Nur bei Tritium steht T<25 wegen der Radioaktivität.
Gruß Marc