Frage an die Daytona 116520 Besitzer !
Hi Freunde der Zeitmessung.
Eine Frage zur Datona neues Modell:
ist bei euch der Drücker der Start-Stop Funktion beim Chrono auch anders ? Meine das bei der Betätigung dieser weicher zurückschnellt in die Ausgangsposition ???
Hatte schon ein paar dieser Modelle, doch ist mir das bis jetzt nie aufgefallen :O
Schaut mal bei Euch nach !
RE: Frage an die Daytona 116520 Besitzer !
ist ock, er muss ja zurückschnellen, wie willst Du sonst "Stop" drücken wenn er sich noch in der gedrückten Positon befindet...??? ?(
rolf, dat is klar :D
doch der bewegt sich langsamer in die Ausgangsposition! ?(
quasi gedämpft !
versteh ich Dich richtig, dass der Drücker Deinem Empfinden nach zu langsam zurückschnellt ...??? :rolleyes:
ja genau, blöde zu beschreiben :D
Mal schneller,mal langsamer.Das hängt davon ab,wie stramm die Drückerdichtung sitzt,bzw.wie gut sie geschmiert ist.Nach öfterem Drücken sollte sich das beschleunigen,nach längerem Liegen verlangsamen.
Gruß Michael
das könnte damit zusammenhängen.
der Rückstelldrücker ist dann aber besser geschmiert, da geht es schneller !
aha............ist bei meiner aber genauso, hab aber keinen Vergleich..........und wie dass damals bei der Zenith war, sorry zu lange her.... ;)
ist mir vorher bei meinen 20 anderen :D nie aufgefallen :O
hättest Du sie behalten, könntest Du vergleichen....... :tongue: ;) :D
Du hast Probleme...komisch beim Drücken bei meiner Daytona passiert gar nichts 8o 8o ist doch nicht etwa ein Fake :D
Mein Stop und Start Drücker fluscht super schnell zurück..keine Beschwerden zu verkünden....
Zitat:
Original von StefanS
Du hast Probleme...komisch beim Drücken bei meiner Daytona passiert gar nichts 8o 8o ist doch nicht etwa ein Fake :D
Mein Stop und Start Drücker fluscht super schnell zurück..keine Beschwerden zu verkünden....
Na Stefan dann hast du wohl das Fake erwischt !
Denn bei rolf ist das genauso ! :tongue:
Zitat:
Original von StefanS
8o :rolleyes: , wieder mal mit Gleitcreme gearbeitet.....??? ;) :D :D :D
Mhh. das ist also das A & O :D