Ein kleiner DATE Thread - zeigt mal!
Habe heute beim Konzi mal eine DATE am Arm gehabt, die 115210, die mit der geriffelten und mit "Stundenindizes" versehenen Lünette. Ich muss sagen: Wow! Ist die schön! Die 34mm sind perfekt, hatte immer befürchtet, dass die Datumslupe bei einer 34mm-Uhr ein bisschen zu sehr "eingequetscht" wird - ist aber meiner Meinung nach überhaupt nicht so! Finde die 34mm Variante vielleicht sogar noch schöner als eine 36er DJ. Einziges Minuspunkt in meinen Augen: Das polierte Oysterband, das finde ich mattiert dann doch schöner... Und trotzdem: Die wird wohl in nicht allzu langer Zeit an meinem Gelenk baumeln, das wird die nächste Uhr! :jump:
Da die DATE hier eher unterrepräsentiert ist, wollte ich mal fragen, wie Ihr die Uhr findet - und natürlich alle DATE Besitzer heftigst animieren, doch mal ein paar Fotos einzustellen. Sobald ich sie habe, poste ich natürlich auch ein Foto.
Hatte heute auch mal eine SubND am Arm - und Mist: Sieht bei mir aus wie eine Gürtelschnalle... Mit der Uhr am Arm wirke ich wie der ausgemusterte Belgier in Asterix als Legionär...
Freue mich auf DATE Stories und Bilder!
Viele Grüße
Sascha
RE: Ein kleiner DATE Thread - zeigt mal!
Zitat:
Original von sz1971
(...)
Hatte heute auch mal eine SubND am Arm - und Mist: Sieht bei mir aus wie eine Gürtelschnalle... Mit der Uhr am Arm wirke ich wie der ausgemusterte Belgier in Asterix als Legionär...
(...)
Hallo Sascha,
das glaube ich nicht.
Ich habe noch keinen gesehen, dem eine Sub nicht stehen würde.
Hi Guido,
ja, ich habe auch gehofft, dass das noch geht, weil ich die SubND schon toll finde. Lustigerweise erzählte mir die Konzi-Hostess, die aber so was von dünnere Unterarme hat als ich, dass sie ihre DJ nicht mehr tragen kann, seit sie ne Sub hat - die DJ ist ihr mit ihren 36mm zu klein. Und ich Pussy frage sie nach einer 34mm Uhr :D
Und trotzdem: Als ich mich im Spiegel mit der Sub sah, dachte ich: Netter Typ, den die Uhr da mit sich rumträgt... Too much Uhr für mich, ich muss wohl den Classics treu bleiben... X(
Viele Grüße
Sascha
Sascha, schön das es jemanden gibt der sich selbst realistisch einschätzt und nicht von Fremden bequatschen lässt :gut: Zu große oder kleine Uhren wirken lächerlich, die Relation muss stimmen.
Zitat:
Original von Mostwanted
Sascha, schön das es jemanden gibt der sich selbst realistisch einschätzt und nicht von Fremden bequatschen lässt :gut: Zu große oder kleine Uhren wirken lächerlich, die Relation muss stimmen.
:gut: mir stehen die Sporties auch nicht so gut, die DJ und Dates umso besser, Glückwunsch zur Date:dr: