Endlich ist es so weit...
Jetzt ist es soweit, :jump:
wie alle von euch haben wir irgendwann mal "Blut" geleckt, um diese ausgeprägte Zuneigung, mehr eigentlich diese Leidenschaft für Rolexuhren zu entwickeln.
Bei mir war es auf jeden Fall ein Freund, der mir vor geraumer seine Rolexsammlung zeigte, nachdem er sich zwei "Neue" gekauft hatte, da die Freude überwältigend war... :gut:
Unter anderem war auch eine, "diese eine" 16610LV dabei, die mich von dem Zeitpunkt an nicht mehr loslässt, als wäre ich infiziert worden mit irgentetwas!?!
"Der Rolex-Virus"
Seit sehr vielen Monaten, bin ich hier im Forum unterwegs und lese gespannt und aufmerksam die Beiträge und freue mich sagar richtig wenn einer seine "Neue" zur schau stellt oder anderes. :D
Ich bin im übrigen 28 Jahre alt/oder jung, je nachdem aus welchem Winkel das Licht einfällt.
Egal wie ich freue mich sehr nun endlich dabei zu sein und werde hoffentlich auch bald meine Erste ablichten können.
Bin jetzt eben auf der Suche nach "Dieser Einen" 16610LV oder der neuen GMT II, ich weiß aber die Entscheidung kann einem keiner abnehmen...
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
RE: Endlich ist es so weit...
Na, Hessen wird immer stärker, gut so :dr: