Ist die Wirtschafts- & Finanzkrise spurlos an Euch vorbei?
:op: Ich wollte hier (eigentlich) keinen "Semmel-Thread" eröffnen, aber mir scheint, dass die Wirtschafts- & Finanzkrise an vielen Forumsmitgliedern spurlos vorüber schritt. Viele Sammler kaufen "antizyklisch" und täglich kommen Newbies mit neuen Uhren dazu.
Das würde mich außerordentlich freuen, denn ich persönlich musste ganz schön "Federn lassen", habe aber trotzdem zugeschlagen (16610), um mir auch während der anhaltenden Krise mal was zu gönnen. Liege ich richtig mit meiner Vermutung? :grb:
RE: Ist die Wirtschafts- & Finanzkrise spurlos an Euch vorbei?
In meinem Geldbeutel ist nix von Krise festzustellen. Auftragslage ist so gut, wie schon lange nicht mehr. Freude darüber, aber auch Demut.
Es trifft, so wurde es mir zugetragen, wie immer die Kleinen. Man spricht von Stundenlöhnen von üppigen 3 Euro 50, wenn man nicht gleich auf der Straße sitzen möchte. Sogar Gerichte sollen dies für einen lokal üblichen Stundenlohn ansehen. 8o
Michael
Zitat:
Original von sausapia
... mir scheint, dass die Wirtschafts- & Finanzkrise an vielen Forumsmitgliedern spurlos vorüber schritt...
DAS sehe ich nicht ganz so. Wir bekommen durchaus gewisse Auswirkungen der Kriese zu spüren.
So erleben wir, dass in letzter Zeit vermehrt Uhren aus der Z-Serie und der D-Serie als "Neulieferung" bei den Konzis ankommen.