Es naht das Unvermeidliche
Sie rückt immer näher! Die Erste! Nun stehe ich vor einem Problem, dass wohl jeder hier kennt. Jeden Tag gefällt mir wieder eine mehr und dabei aber keine andere weniger gut. Eines ist mir schon klar. Bei einer kann es nicht bleiben. Wie aber reagier man auf diese Unschlüssigkeit. Für welche soll man sich entscheiden. Letztendlich beschränke ich mich auch nicht nur auf Rolex. Die eine oder andere "Nicht-Krone" macht ja schon auch was her.
Diese Uhren sind eine Krankheit und ich kann nur hoffen, dass keiner ein Heilmittel gegen diese Krankheit findet!!!
RE: Es naht das Unvermeidliche
Zitat:
Original von AWatcher
Jeden Tag gefällt mir wieder eine mehr und dabei aber keine andere weniger gut.
Da hilft nur eins: Erstmal anfangen zu kaufen, der Rest findet sich. :D
Gruß
Erik
Zitat:
Original von AWatcher
Diese Uhren sind eine Krankheit ...
... oder ein Therapeutikum!
Lasse erst mal die Nicht-Kronen außen vor, das trägt zur Erleichterung der Entscheidungsfindung bei.
Zitat:
Original von AWatcher
Sie rückt immer näher! Die Erste! Nun stehe ich vor einem Problem, dass wohl jeder hier kennt. Jeden Tag gefällt mir wieder eine mehr und dabei aber keine andere weniger gut. Eines ist mir schon klar. Bei einer kann es nicht bleiben. Wie aber reagier man auf diese Unschlüssigkeit.....!
Langsam reiten Cowboy !! :op: Tief Luft holen, und dann erstmal mit einer anfangen,
und Dich daran erfreuen. Eventuell willst Du dann ja gar keine andere mehr. ;)
Mit einer Daytona "rollst Du das Feld von vorne auf" 8o :D :supercool:
ich bin dazu übergegangen alle 2 - 3 Tage zu wechseln bei 70 - 90 STück fällt mir aberschon manchmal die Wahl schwer.
Gruß
Horst :jump:
Zitat:
Original von purzel
ich bin dazu übergegangen alle 2 - 3 Tage zu wechseln bei 70 - 90 STück fällt mir aberschon manchmal die Wahl schwer.
Gruß
Horst :jump:
..mit veröffentlichtem Vor- und Zunamen sowohl des Wohnortes wäre ich im Internet mit derlei Aussagen eher zurückhaltend, vom Posingpotential einmal abgesehen.... :D
Zitat:
Original von AWatcher
Sie rückt immer näher! Die Erste! Nun stehe ich vor einem Problem, dass wohl jeder hier kennt. Jeden Tag gefällt mir wieder eine mehr und dabei aber keine andere weniger gut. Eines ist mir schon klar. Bei einer kann es nicht bleiben. Wie aber reagier man auf diese Unschlüssigkeit. Für welche soll man sich entscheiden. Letztendlich beschränke ich mich auch nicht nur auf Rolex. Die eine oder andere "Nicht-Krone" macht ja schon auch was her.
So geht es mir seit 20 Jahren ;). Aktuelles Projekt: Milgauss GV. Ab August gehe ich auf die Suche - wer eine neue anzubieten hat melde sich bitte per pn in 3-4 Wochen :jump:.
Damit das aber nicht überhand nimmt (bin kein Einkommensmillionär) bereite ich mich seit einem 3/4 Jahr vor: immer wieder im Katalog die Seite mit der GV aufschlagen und laaange angucken. Bis jetzt schaue ich sie mir fast täglich an, ohne dass mir langweilig wird - ein gutes Zeichen dafür, dass sie die Richtige ist. Außerdem: Vorfreude ist die schönste Freude - lass Dir Zeit, auch wenns schwer fällt :op:.
Gruß
Alex