ebay und ahnungslose .......
gerade folgende mail von ebay erhalten :motz:
MC019 eBay-Angebot gelöscht: Verstoß gegen Markenrecht: markenrechtsverletzender Artikel (312159079)
Guten Tag xxxxxxxx
Sie haben bei eBay folgendes Angebot eingestellt:
170354909093 - Datejust Ref.16234 in Stahl/Weissgold
Ihre eBay-Gebühren für dieses Angebot wurden Ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Alle Bieter für dieses Angebot wurden von der Streichung informiert
mein besonderer dank an denjenigen welcher die uhr als "angebliches Fake" gemeldet hat. :motz: :motz: :motz: :motz:
RE: ebay und ahnungslose .......
Wer sagt das es als Fake gemeldet wurde? :grb:
na ja, das ist wohl der häufigste grund dafür dass bei ebay derlei artikel rausfliegen...
Die verlassen sich also auf Mails irgendwelcher Personen? Kompetentes Geschäftsmodell. Ebay halt.. :gut:
Zitat:
Original von Mostwanted
Wer sagt das es als Fake gemeldet wurde? :grb:
ibä
Zitat:
Original von Mostwanted
Die verlassen sich also auf Mails irgendwelcher Personen? Kompetentes Geschäftsmodell. Ebay halt.. :gut:
Nur mal so als Frage. Fast in jedem Thread, in dem die Echtheit irgendwelcher Bucht-Angebote diskutiert wird, gibt es Beiträge a la "Habe ich gerade an ibe gemeldet!".
Sag mir doch mal genau, WO da der Unterschied ist - außer, daß es jetzt mal jemanden aus dem Forum getroffen hat.
(Was mir für Hugo leid tut, nur daß wir uns nicht falsch verstehen. Mir tun aber auch andere Anbieter leid, deren Angebot schon längst "gemeldet" wurde, wenn die Diskussion ob oder ob nicht hier noch in vollem Gange ist.)
edit: viele Ediths heute unterwegs, sch*** neue Tastatur :embarassed:
Das es sich bei den reklamierten Auktionen um Fakes (optisch erkennbar) handelte, oder Bilder geklaut wurden (Auch nachweisbar). Ich gehe davon aus das bei Ebay ein Mitarbeiter dafür verantwortlich ist, der sich auskennt.