Et voila!
Lance auf Platz 10 Klöden auf dem 4.
Guckt noch jemand?
Druckbare Version
Et voila!
Lance auf Platz 10 Klöden auf dem 4.
Guckt noch jemand?
Damit dieser Thread Zukunft hat bitte keine Doping Diskussion.....
Wer den Radsport nicht mag und nicht ernsthaft diskutieren will möge weiterklicken.....
.... stimmt, Lance als Wasserträger kann ich mir noch nicht vorstellen.
Klöden könnte die Tour gewinnen, wenn man ihn
nur ließe! :motz:
Kann Armstrong momentan auch nicht einschätzen.
Platz 10 ist aber auf jeden Fall ein schlechter Start,
mal sehen wenn es in die Berge geht. :grb:
Gruß
Robby
ich denke Armstrong wird das wieder machen, der mann ist eine Klasse für sich...nicht nur was das physische Talent angeht, sondern auch, was Taktik, Strategie und Disziplin angeht...
hat einer in der sueddeutschen heute die team-vorstellung gelesen?
Klödi ist für mich ganz klar die Nummer 1! :dr: :dr: :dr:
Aber ich fürchte in dem Bombenteam bleibt für ihn einmal mehr nur die Rolle des "Edelhelfers"... :rolleyes:
:grb:Zitat:
Original von Mawal
ich denke Armstrong wird das wieder machen, der mann ist eine Klasse für sich...nicht nur was das physische Talent angeht, sondern auch, was Taktik, Strategie und Disziplin angeht...
Er ist aber dieses Jahr nicht die #1 im Team. Sollte er es trotzdem packen schreibt er erneut Geschichte.
Zitat:
Original von Toppits
:grb:Zitat:
Original von Mawal
Er ist aber dieses Jahr nicht die #1 im Team. Sollte er es trotzdem packen schreibt er erneut Geschichte.
Armstrong fährt doch nicht als Wasserträger mit...der will siegen und sonst gar nichts...
Zitat:
Original von Der Hanseat
Wer den Radsport nicht mag und nicht ernsthaft diskutieren will möge weiterklicken.....
sorry mein lieber,
auch wenn ich den radsport mag und ernsthaft diskutieren möchte, kannst du das thema doping nicht übergehen. das hängt leider mit dem radsport eng zusammen. ob nun mit armstrong oder anderen teilnehmern. das haben sich die sportler, bz. andere verantwortliche selbst zuzuschreiben,
nichtsdestotrotz, bin ich sehr gespannt, wie es dieses jahr ausgeht und hoffentlich ohne doping skandale.
antoinne
Doch, das geht. Erstens wurde die Doping-Thematik hier schon mehrfach bis zum erbrechen diskutiert - ohne Ergebnis und mit teilweise zweifelhaftem Niveau - und zweitens herrscht hier keine Demokratie ;)Zitat:
auch wenn ich den radsport mag und ernsthaft diskutieren möchte, kannst du das thema doping nicht übergehen.
@ fletch
Jep, Jens Voigt ist auch wieder dabei, fährt im Saxobank - Team (ehemals CSC) von Bjarne Riis. Haben auch ne starke Truppe mit Cancellara und den Schleck - Brüdern.
Doch, das geht . Das muß gehen.Zitat:
Original von Master GMT
Zitat:
Original von Der Hanseat
sorry mein lieber,
auch wenn ich den radsport mag und ernsthaft diskutieren möchte, kannst du das thema doping nicht übergehen. das hängt leider mit dem radsport eng zusammen. ob nun mit armstrong oder anderen teilnehmern. das haben sich die sportler, bz. andere verantwortliche selbst zuzuschreiben,
nichtsdestotrotz, bin ich sehr gespannt, wie es dieses jahr ausgeht und hoffentlich ohne doping skandale.
antoinne
Gerade die am Radsport interessierten sollten mal anfangen den Schnabel zu halten.
aber auch an Ihm nagt der Zahn der Zeit, er wird es nicht gewinnen,Zitat:
Original von Mawal
früher putze er die die anderen Jungs im Zeitfahren weg, heute :grb:
Manni
Bin auch deiner Meinung Manni. :gut:
Er schwächelte schon beim Giro.
Gruß
Robby
abwarten Jungs...Armstrong hat nie am Anfang der Tour nach der Führung gegriffen...Zitat:
Original von triamarc49
aber auch an Ihm nagt der Zahn der Zeit, er wird es nicht gewinnen,Zitat:
Original von Mawal
früher putze er die die anderen Jungs im Zeitfahren weg, heute :grb:
Manni
Mit 37, drei Jahren Pause und einem Schlüsselbeinbruch kurz vor dem Giro war die Leistung alles andere als "Schwächeln"..- Der - durch taktische Zwänge sogar gebremsten - Leistung musste man da schon Respekt zollen. Abschreiben würde ich Lance nie, wobei es schon sehr eng zugehen wird in diesem Jahr und auch viel teaminterner Zündstoff bereit liegt.Zitat:
Original von jagdriver
Bin auch deiner Meinung Manni. :gut:
Er schwächelte schon beim Giro.
Gruß
Robby
Zitat:
Original von karlhesselbach
Doch, das geht . Das muß gehen.Zitat:
Original von Master GMT
Zitat:
Original von Der Hanseat
sorry mein lieber,
antoinne
Gerade die am Radsport interessierten sollten mal anfangen den Schnabel zu halten.
es wär mir lieber es würden die profis tun, bevor es die fans machen :motz:
Zitat:
Original von Donluigi
Doch, das geht. Erstens wurde die Doping-Thematik hier schon mehrfach bis zum erbrechen diskutiert - ohne Ergebnis und mit teilweise zweifelhaftem Niveau - und zweitens herrscht hier keine Demokratie ;)Zitat:
auch wenn ich den radsport mag und ernsthaft diskutieren möchte, kannst du das thema doping nicht übergehen.
ahh, na dann.....
Ich lach mich schlapp. Columbia sprengt das Feld auf ´ner Flachetappe, Armstrong und einige Astana-Fahrer sind in der ersten Gruppe drin, Contador sitzt in der Gruppe dahinter mit ca. 30 Sekunden Rückstand. Das sind die Situationen, in die ein Armstrong so gut wie niemals kommt, der ist immer dabei, wenn´s los geht. Noch Fragen wer im Astana-Team den Hut auf hat? :D