würdet ihr eine getragene sd also meine gegen eine ungetragene gmtI mit allem dabei tauschen!1:1?
Druckbare Version
würdet ihr eine getragene sd also meine gegen eine ungetragene gmtI mit allem dabei tauschen!1:1?
NÖ, würde ich nicht machen.
Aber wenn du dich dazu entschliessen solltest, dann ist das ein fairer Deal.
Aber nur wenn die GMT ungetragen ist und aktuelles Modell.
Deine SD ist ja schon etwas älter, oder irre ich mich jetzt da?
die sd ist von 2002 getragen aber es ist doch eine gmtI!!!die wird doch garnicht mehr gebaut!ungetragen ist sie auch noch!also irgendwann mal wertvoll 8o
Sorry, habe das GMT I überlesen.
Dachte es sei die aktuelle GMT II.
Welche GMT I ist es? Plexi oder Saphir?
Würde es aber nicht machen.
no way, alexis, die gmtI wird NIE eine sammleruhr ... ist nichts besonderes, die gmtII ist die gleiche uhr, nur besser ...
Würde ich sofort machen da es eine I ist-aber sofort!!Nicht lang überlegen,später ärgerst du dich. :D
Harry
ja wat denn nu?muß noch klären ob plexi oder saphir!und welche ref.genau!weiß nur gmti ungetragen mit allem zubehör!
das ist eine normale mit saphir ... forget it ... ;)
Möööööönsch Werner - ist doch ´ne GMT I !! :D
Waaaaaaaahnsinn ...................ich krieg solche Angebot nicht... :(
Und gegen ´ne schlierenbehaftete, schockgefrostete SD tauschen zu können............... :rolleyes:
psssssssssssstttttttt! :D
eeejjjjjj, ich dachte du bist keine tunte?Zitat:
Original von alexis
Also ich hatte eine gmt vor meiner seadweller.
Da die sd dicker ist gefällt sie mir besser.
Ich würde es mir zweimal überlegen :rolleyes: :rolleyes:
gruss
René
Aber die GMT ist doch sooooo.................
http://img.photobucket.com/albums/v2...5/IMGP1066.jpg
schöööööööön - vor allem die GMT I :D :D :D
Vom Aussehen gefällt sie mir auch besser aber SD gibts überall aber eine ungetragene 16700 nicht und auch wenn sie mit Saphir ist und so es ist halt eine GMT I und auf dem ZB steht es auch und nicht II und die werden nun mal nicht mehr hergestellt.Ich würde tauschen und die I gleich auf nimmer wiedersehen in den Tresor schieben und fertig :DZitat:
Original von uhrenfan
gruss
René
Harry
so habe ich mir das auch gedacht,Zitat:
Original von Harry
Vom Aussehen gefällt sie mir auch besser aber SD gibts überall aber eine ungetragene 16700 nicht und auch wenn sie mit Saphir ist und so es ist halt eine GMT I und auf dem ZB steht es auch und nicht II und die werden nun mal nicht mehr hergestellt.Ich würde tauschen und die I gleich auf nimmer wiedersehen in den Tresor schieben und fertig :DZitat:
Original von uhrenfan
gruss
René
Harry
die uhr für jeden tag habe ich ja schon! :D
lol, jungs, eine 16700 gibts zwischen 2000 und 2200 im neuwertigen zustand ... die werden einem nachgeworfen, sammleruhr?? never ... ;)))))))
Würde ich sofort machen - den Tausch :) Eine "Stinknormale" SD 16600 aus 2002 gegen eine Ungetragene GMT I mit Papiere ...sofort ! Die letztere wird seit 1998/1999 nicht mehr gebaut, und Ungetragen trifft man sie Wahrhaftig nicht jeden Tag an. Auch nicht bei Ebay.
gib bloß acht, alexis - was für ne gmt soll das sein - ungetragen ??? hast das teil schon gesehen ?
wenn die auch nur einmal am arm war, und der folienkram nicht mehr top ist, kannste das mit dem tresor gleich knicken ;)
Tja für einen Tresor ist die gmt natürlich besser geeignet aber ich trage gerne meine Uhren.
Nur gucken macht mir kein Spass, das ist wie ein Auto kaufen und nie damit fahren. ?(
Gruss
René
Ich würde keine nagelneue GMT für eine alexisgetestete SD hergeben! ;)