Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ein paar Infos für eine Uhr für einen 6 jährigen.
also was in Frage käme, Marken etc.
Merci
Druckbare Version
Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ein paar Infos für eine Uhr für einen 6 jährigen.
Merci
Die Frage würd ich in den "anderen Marken" stellen ;)
Hallo,
ich habe gute Erfahrungen mit "Swatch" und "Flik-Flak" gemacht.
Alles, was teurer als EUR 100,-- ist, dürfte für Kinder im Vorschul-/Schulalter wenig geeignet sein (Diebstahl, Verlust, Schäden aller Art).
Gruß aus Berlin
Big Daddy
Oh.
Bitte Verschieben, Herr Doktor. War ein Fehler.
Kann ich nicht, meine Macht ist begrenzt :mimimi:
...geht alles, aber nur wenns die Mama erlaubt :op:...ich durfte nicht so wie ich wollte =( deshalb ists ne Lego Uhr geworden...da kann man dran basteln, Lüni wechseln usw. ;) ist aberhinsichtlich der Bedienbarkeit für mich ein Buch mit sieben Siegeln und 4 Drückern 8o geblieben :rolleyes:
Esprit
Mein Sohn freute sich über eine Harry-Potter-Uhr.
Hatt sie aber kaum getragen und konnte sie nicht mal ablesen. :rolleyes:
Bis er eine Abgelegte von mir bekam.
Die trägt er dauernd und, oh Wunder, plötzlich kann er die auch ablesen. :gut:
Ist übrigens eine etwa zwanzig Jahre alte abgetragene Karstadt-Uhr für damals etwa 29,- DM
Frag mal bei Philippe Dufour nach, der hat ein Herz für Kinder - und macht tolle Uhren!Zitat:
Originally posted by Passion
Merci
Aach, was soll. Air-King natürlich :gut:
Meiner ist 10, und bekommt so eine 36 mm Daydate
Euern Scheich Guhde bin Hesselmann
:grb:
ok.
esprit
lego
swatch
Zitat:
Original von steboe
...geht alles, aber nur wenns die Mama erlaubt :op:...ich durfte nicht so wie ich wollte =( deshalb ists ne Lego Uhr geworden...da kann man dran basteln, Lüni wechseln usw. ;) ist aberhinsichtlich der Bedienbarkeit für mich ein Buch mit sieben Siegeln und 4 Drückern 8o geblieben :rolleyes:
Und sowas hat er auch, und eine Flik Flak Fußballuhr ;)
6538 oder 5510 natürlich... bei ner BC kann er besser mit den kleinen fingerchen die zeit einstellen... :D
Ist auf jeden Fall noch vergleichsweise einfach, eine Jahrgangsuhr zu finden. :gut:
Solls eine Überaschung sien ?
Wenn nicht geh mit ihm in ein Geschäft das Kinderuhren hat und lass sie ihm aussuchen !
Meiner (4) hat Esprit Orange mit Autos drauf :gut: selbst ausgesucht ! :op:
Esprit hat wirklich pfiffige Uhren !
Auch für ältere wie deinen !
Alternativ Casio Baby G Shock !
Danke, vorab!
Und :op:
Vorstellungs Thred nicht vergessen ! :D
:D
Ok, wenn ich in überreden kann vor der Linse still zu halten! ;)
Soetwas natürlich: http://www.christ.de/produktbilder/large/82644695_g.jpg