-
Rainer Brand ???
Hallo. Nur mal kurz ne Frage ; Ich möchte einem Freund helfen - Dieser möchte eine Rainer Brand Armbanduhr Modell Panama ( Produktion aus 2000 ; damaliger Neupreis 2.200 DM ) verkaufen . Kennt Jemand das Modell / hat Erfahrung ??? Er hätte gerne gute 400 Euro dafür ; müßte doch fair sein - oder !? Gebe die Uhr , dann für ihn , in den SC ..... mfg B.
-
Hallo GORILLA,
wenn ich auf der Suche nach einer Panama von Rainer Brand wäre, würde ich bei dem Preis sofort zuschlagen (sofern in akzeptablem Zustand). Eine schöne Uhr für kleines Geld. Welche Preise genau für dieses Modell aufgerufen werden kann ich Dir nicht sagen, ist ja nicht unbedingt "Mainstream".
-
Ein schönes Teil, ein fairer Preis :gut:.
Man müßte sie halt mal sehen :ea:.....
Gruß
Matthias
-
Re.
Ok - danke . Das hilft doch schonmal . Bei chrono24.com steht dieses Modell ( allerdings jünger ) zum Verkauf für 950 Euro ! Denke; ich hole mal die Uhr am WE ab und setzte diese dann nächste Woche in den SC . mfg B.
-
RE: Rainer Brand ???
Hallo,
der Preis hängt auch davon ab, ob es das normale Modell ist, zu erkennen am perlweißen oder royalblauen Zifferblatt oder ob es sich um die Chronometerausführung handelt, die am schwarzen Zifferblatt zu erkennen ist.
Die Listenpreise 2000 waren:
Panama stahl, Zifferblatt perle oder royalblau: 2.400 DM
Chronometer stahl, Zifferblatt schwarz: 2.800 DM
Beide Uhrenmodelle verfügen über das Grundkaliber ETA 2892-A2, das von Rainer Brand sehr schön finissiert wurde.
Eine schöne Uhr in perfekter Machart, aber mir auf Dauer mit 36mm dann doch zu klein.
Ich habe für meine, selten getragene und komplette nach zwei Jahren noch deutlich mehr erlösen können, als die hier genannten gut 400 Euro.
Wer eine schöne Dresswatch in der Größe sucht, ist sicher mit der Panama sehr gut beraten.
Hier mal zwei Bilder:
http://i222.photobucket.com/albums/d...i/Panama04.jpg
http://i222.photobucket.com/albums/d...i/Panama02.jpg
Beste Grüße, André
-
Re.
Nochmals Danke - Ich gebe die Infos mal weiter . mfg B.
-
-
schöne uhr, kommt soweit ich weiß aus rp die marke