so kinners die gier wurde zu groß! hab die lv käuflich erworben für 4500 Öre. Danke nochmal an das Angebot von HG" 8wär aber wohl zu kompliziert gewesen) Nun musste mein guter alter NAVITIMER dran glauben :D :D :D :D :D
Druckbare Version
so kinners die gier wurde zu groß! hab die lv käuflich erworben für 4500 Öre. Danke nochmal an das Angebot von HG" 8wär aber wohl zu kompliziert gewesen) Nun musste mein guter alter NAVITIMER dran glauben :D :D :D :D :D
very well done !!! congrats !!
willkommen im LV.club
Weise Entscheidung. :D
Meinen Glückwunsch!
Glückwunsch
:D :D hi na also geht doch ! glückwunsch grüße aus eltville :D :D
mfg bernd
die überweisung ist raus!!!!! schluck!!! jetzt muss das gute stück nur noch heil und schnell bei mir eintreffen! :rolleyes:
Weg mit dem Propellerwecker!
1884 sucksZitat:
Original von Submaniac
Weg mit dem Propellerwecker!
der mist is nur dass ich das teil erst vor kurzem in einem anflug von leichtsinn für 2500,-- ? neu gekauft habe und wahrscheinlich, wenn ich glück habe 2000,- wiederkriege!
ich hab ne breitling neu geholt (für nen kumpel) ich poste jetzt mal nicht wieviel rabatt sonst kommen morddrohungen, also entweder weg mit schaden oder behalten das ding. so schlecht ist der oll navi nicht, aber oder der noch 2 k bringt....
glaubs ja auch nicht! sind halt schmuckuhren
kurz und knapp, damit es jeder liest, bildhaft, damit es hängen bleibt:
breitling ist die hässlichste uhr des universums !!!
lol
auch wenn die anderen mich jetzt ächten, breitling war meine 2.te echte uhr und ich steh auch noch heute dazu.
Breitling Bad Faak the Rest
recht haste! schlecht sind die teile nicht! aber irgendwie von design zu überladen! in den siebzigern waren sie schöner
no prob, bobbele, war bei jedem zweiten hier so ... nur hannes und ich sind rein von aller schuld !!! :D :D :D
Stop, einen Prolo-Breitling-Ticker hatte ich auch noch nie ... ;)
;-))Zitat:
Original von sloth
Breitling Bad Faak the Rest
3er sucks
;-)))Zitat:
Original von Smile
no prob, bobbele, war bei jedem zweiten hier so ... nur hannes und ich sind rein von aller schuld !!! :D :D :D
ok, dann mal reinen tisch meine erste war ne JLV Reverso Duoface
bei Dir?