LV erwerben und SUB DATE verkaufen?
Hallo bin neu hier in eurem Forum und bin echt begeistert von der Vielfalt der Beiträge.
Besitze momentan eine SUB Date aus 2000 von einem deutschen Konzessionär. Habe sie vor zwei Jahren für 3200 ? erworben inklusive aller Papiere, Box etc.
Die LV hat es mir wirklich angetan. Bin mir eben nur nicht sicher ob es ratsam ist meine alte liebgewonnene SUB DATE einzutauschen (Inzahlungnahme 2850,-) und nochmal 1800 ? draufzulegen für eine LV von den niederländischen Antillen!
Ist der Preis gerechtfertigt?
Wieviel müsste ich für meine alte Uhr noch bekommen (Bestzustand)
Ist das ein Problem das die LV aus dem Ausland kommt!
Da ich mich schnell entscheiden muss bitte ich um Eure Hilfe!
RE: LV erwerben und SUB DATE verkaufen?
tue es nicht!
sind die gleichen uhren!
wenn du kein sel hat dann würde ich höchsten iregendwann mal ein neues band oder halt eine sub date mit sel afür kaufen.aber eine lv für soviel mehr aufpreis finde ich nicht gerechtfertigt!
auslaändische uhren,die nicht in der eu gekauft wurden haben den nachteil das sie meistens nicht versteuert wurden,und da kannste probleme kriegen, wenn du sie mal wieder verticken willst!
ist sie allerdings versteuert ist es ock!
2850,- für Deine ist o.k. - und wenn Du die grüne haben willst dann zahl den Aufpreis........... ;) :))
Woher die Uhr kommt ist doch sekundär - hauptsache Du kriegst eine mit dem kompletten Zubehör.
Irgendwann holst Du Dir noch eine komplette Lynette mit schwarzer Einlage...................... ;)
Ehe ich´s vergesse, Willkommen bei uns :))
Zitat:
Original von tgotti
Die LV hat es mir wirklich angetan. Bin mir eben nur nicht sicher ob es ratsam ist meine alte liebgewonnene SUB DATE einzutauschen (Inzahlungnahme 2850,-) und nochmal 1800 ? draufzulegen für eine LV von den niederländischen Antillen!
bist Du wahnsinnig? Die schöne schwatte Subdate eintauschen gegen eine grüne mit den den dicklichen Stundenindizes und dafür noch draufzahlen???!!! :wall: :wall: :wall:
Wünsche Dir einen weisen Entschluß!