Hallo zusammen
Suche Testberichte über die Rolex Daytona. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und Gruss
John
Druckbare Version
Hallo zusammen
Suche Testberichte über die Rolex Daytona. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und Gruss
John
Gibts sowas überhaupt?
Wer würde schon freiwillig gegen Rolex antreten :D
Im Ernst, keine Ahnung, aber ich denke die besten und ehrlichsten Testberichte kannst Du nur hier bekommen!
An Alle die eine haben... schreibt Eure Meinung! :op: :gut:
In der Chronos 4/2000 wirst Du zum aktuellen Modell fündig.
Google war so freundlich und hat mir diesen Artikel aus Chronos 4/2000 bei einer Indexsuche rausgerueckt.
Ich habe den kompletten Artikel in meinem Blog verlinkt, wer den kompletten Vergleich/Test lesen moechte, einfach unten auf mein Blog klicken.
Hier gehts lang klicklack
Danke. Das ist sehr nett.
Ein Zenith Daytona Test ist in der Chronos 4/93.
Herzlichen Dank, Boris! Das nenne ich einen super Service :gut:
Jetzt fehlt mir noch ein Vergleichstest Daytona gegen einen anderen Chrono
Gruss
John
Auch wenn man nicht unbedingt ein Fan der Daytona ist...sehr interessant zu lesen. Vielen Dank für diesen klicklack ! :] :verneig:Zitat:
Original von redsubmariner
Ich habe den kompletten Artikel in meinem Blog verlinkt, wer den kompletten Vergleich/Test lesen moechte, einfach unten auf mein Blog klicken.
Vielen Dank Boris, klasse :gut:Zitat:
Original von redsubmariner
Google war so freundlich und hat mir diesen Artikel aus Chronos 4/2000 bei einer Indexsuche rausgerueckt.
Super interessant! :gut:
Danke
Rolex Daytona: Neu gegen alt
Chronos Special Basel/Genf April/Mai 2001
In Armbanduhren - Ausgabe 06/08 - ist ein Test verschiedener Chronographen von IWC, JLC und PP, bei dem die Daytona als Referenzuhr dient.
Danke Boris fürs Einstellen :verneig:
laut den berichten zufolge ist also die neue daytona gegenüber der alten (zenith) in allen bereichen überlegen...
trotzdem finde ich die alte chramanter ;-)
...aber nach diesem bericht hat man gar keine lust mehr auf die alte daytona :-(
@Andreas,
Gernegeschehen. Habe versucht, die anderen Chronos und Armbanduhrenartikel zu finden, aber leider kein Glueck bei der Indexsuche in Googe. Vielleicht hat ja jemand die Originalzeitschriften und Lust, die Artikel einzuscannen?
Hier noch ein PDF:
Uhrenmagazin 07/2003: Rolex Daytona für Vintage-Freunde
@Roland
Klasse Artikel. :gut:
danke, aber ich kann das nicht aufmachen :ka:Zitat:
Danke! :gut:Zitat:
Kannte ich noch nicht....
:gut: :gut:
Gruß
Smith
Ging mir genauso!Zitat:
Original von flost389
laut den berichten zufolge ist also die neue daytona gegenüber der alten (zenith) in allen bereichen überlegen...
trotzdem finde ich die alte chramanter ;-)
...aber nach diesem bericht hat man gar keine lust mehr auf die alte daytona :-(
Nachdem ich diesen Vergleich gesehen hatte habe ich mir die neue Daytona - mit gutem Gefühl - zum Listenpreis gegönnt und nicht versucht die alte Zenith-Variante irgendwo überteuert zu ergattern.
:gut: :gut:
Gruß
Smith