Stress mit schludriger DPD Zustellung...oder wie schlecht ist die Welt...
Moin....ich muss mir das mal von Seele schreiben...
ich hatte vor ein paar Wochen ein Stühle bestellt, die Lieferzeit war mit einer Woche angegeben. Nach vier Wochen...immer noch keine Stühle...also frage ich mal nach.
Es kommt ein prompter Rückruf die Stühle seien vor 3 Wochen versandt worden, und nach Auskunft von DPD an Herrn F. zugestellt worden. Nun wohnt kein Herr F. in meinem Haus. Aber neben dran ist ein Gewerbebetrieb und die nehmen immer DPD Sachen an.
Also gehe ich rüber und frage nach...es dauert ein bißchen, bis ich den entprechenden gefunden habe und dann kommt folgende Geschichte raus:
Der DPD Mann hat die Pakete zugestellt. Eine Stunde später tauchten zwei Jungs mit dem DPD Zettel auf, den der DPD Bote immer an die direkt auf die Strasse gehende Haustür klebt.
Es ist gerade nur eine Aushilfe da, die vergleicht den Namen auf dem Paketzettel mit dem Namen auf den Paketen und gibt die Pakete raus.
Und ich hab jetzt den Ärger und keine Stühle... :(
Die Frechheit, Pakete mit diesem Zettel klauen zu gehen, erschütert mich doch ein wenig...
RE: Stress mit schludiger DPD Zustellung...oder wie schlecht ist die Welt...
Sch..... 8o
Hoffentlich gehts gut für Dich aus.
Die Dreistigkeit erschüttert einen wirklich. Und die Beliebigkeit der Paketdienstleister in der Wahl der Möglichkeiten, die Sachen nur schnell loszuwerden.