WG Daytona, wo bist Du ???
War heute mal wieder Richtung Norden unterwegs, und habe ein paar Konzis "besucht", um mir mal die neue WG Daytona anzuschauen.
Leider Pech gehabt, da die ersten alle verkauft waren. :(
Weiterhin habe ich die so oft gelobten, vollen Schaufenster vermisst.
Keine Sub Date und auch keine SD (auch nicht bei W.... Köln!)
GMT II auch recht dünn !
Der übliche Kram, wie DD,DJ, sowie TOGs mit hellem Blatt.
Sagt mir mal, wo ich die neue "Megazwiebel" in Natura betrachten
kann.
Gruss :D :D
Terminator
RE: WG Daytona, wo bist Du ???
Rüschenbeck in Köln (Schildergasse) hat die WG Daytona da...
Gruß Jörg
Zitat:
Original von Terminator
Weiterhin habe ich die so oft gelobten, vollen Schaufenster vermisst.
GMT II auch recht dünn !
In MA bei Wempe nix, aber auch gar kein Sportmodell im Fenster.
Nicht mal was in Stahlgold. Gar nix.
ist wolfram vielleicht im lande 8o 8o :D :D :D
Hallo,
das ist gerade das Problem bei der neuen WG Daytona. Die Konzis bekommen gerade ein paar Uhren, die schnell weg sind. Preisnachlässe oft Fehlanzeige. Ein Konzi gab mir den Tipp, dass sich 2006 die Lage bei der WG Daytona wieder entspannt.
Viele Grüsse
Henry
Zitat:
Original von Henry6263
Ein Konzi gab mir den Tipp, dass sich 2006 die Lage bei der WG Daytona wieder entspannt.
Ich befürchte, der Konzi kann das genauso wenig beurteilen wie wir ;)
Zitat:
Original von Terminator... Weiterhin habe ich die so oft gelobten, vollen Schaufenster vermisst.
GMT II auch recht dünn !...
Ja, ja, die ersten Engpässe treten auf.
Wenn das nicht eine baldige Preis******** nach sich zieht ...
:D
Zitat:
Original von gmt
ist wolfram vielleicht im lande 8o 8o :D :D :D
LOL!!! :D :D :D
Zitat:
Original von Henry6263
Hallo,
das ist gerade das Problem bei der neuen WG Daytona. Die Konzis bekommen gerade ein paar Uhren, die schnell weg sind. Preisnachlässe oft Fehlanzeige. Ein Konzi gab mir den Tipp, dass sich 2006 die Lage bei der WG Daytona wieder entspannt.
Viele Grüsse
Henry
Genau so ist es, als ich meine Bestellte angesehen habe, wurde mir klar gesagt, daß ich nur einen kleinen Nachlass bekommen könne; die Liste bei meinem Konzi umfasst ca. 30 Bstellungen der WG-D 8o 8o
Zitat:
Original von Maga
Zitat:
Original von Henry6263
Hallo,
Viele Grüsse
Henry
Genau so ist es, als ich meine Bestellte angesehen habe, wurde mir klar gesagt, daß ich nur einen kleinen Nachlass bekommen könne; die Liste bei meinem Konzi umfasst ca. 30 Bstellungen der WG-D 8o 8o
Hab diese Woche auch mal mit meinem Konzi geplauscht. Drei vorbestellungen hat er schon, dabei geht er aber nicht davon aus, dass es zum großen run auf die Uhr kommen wird.
Über Preisnachlässe haben wir nicht geredet, sollte ich jedoch eine WG D haben wollen, wäre es auch möglich eine in Stahl zu bekommen.