Nautilus 5712/1 zum LP kaufen oder nicht und noch einige Andere Fragen zum Thema PP und Alltag :)
Hi,
ich habe mal eine Frage an euch hier.
Ich habe die Möglichkeit eine PP 5712/1 zum LP bei meinem Konzi zu kaufen.
Die Uhr gefällt mir ausserordentlich gut, jedoch würde ich gerne von euch wissen wie sich eine PP als "Daily Rocker" macht und wie es sich mit dem evtl. Wiederverkauf nach dem "Sattsehen" verhält.
Bei Rolex Stahlmodellen und guten Kontakten zum Konzi kann man nie etwas falsch machen, nur wie es das bei einer PP in diesem Preissegment?
Desweiteren interessieren mich die Gangwerte dieser Uhr, und wie "Anfällig" ist diese Uhr im Alltag?
Wenn mir dann noch jemand etwas zu Revidauer und Revikosten sagen könnte wäre ich euch sehr dankbar.
Danke im vorraus
RE: Nautilus 5712/1 zum LP kaufen oder nicht und noch einige Andere Fragen zum Thema PP und Alltag :
kauf sie Dir, wenns Dich glücklich macht;
allerdings finde ich dieses Modell mit der asymmetrischen ZB-anordnung weniger gelungen und denke, dass der Wiederverkauf bei Nicht-mehr-Gefallen deutlich niedriger liegen dürfte als bei vergleichbaren PP-Modellen.
Im Übrigen finde ich all diese Nautilusmodelle irgendwie überbewertet.
Sorry, aber überlegen tät ich mir das schon sehr genau an Deiner Stelle; is ja auch kein Pappenstiel. :op:
RE: Nautilus 5712/1 zum LP kaufen oder nicht und noch einige Andere Fragen zum Thema PP und Alltag :
ich hatte die optisch sehr ähnliche 3712...eine wunderschöne Uhr...mir war sie aber am Ende zu wertvoll und zu besonders für den Alltagseinsatz...also habe ich sie verkauft.
...auch eine 5712 sollte sich ziemlich einfach verkaufen lassen...in dieser Preisklasse und bei dieser Marke trifft man auf eine solvente angenehme Käuferklientel...
die Hartgeldluden und Rabattmarkensammler tragen Omega oder Rolex... ;)