Kann man überhaupt auf eine Airking angefixt werden?
Ich überlege, meinem Sohn eine Uhr zum Abschluss seiner Ausbildung zu schenken, aber keine Sub, keine Vintage, keine "Feine", keine Plexi, gerne ein helles Zifferblatt.
Bei Rolex fällt mir 114200 Airking ein, also eine aktuelle Airking. Ich finde sie so angenehm non-Rolex-like. Gäb's die ExI mit hellem Blatt, wäre das eine Alternative, aber ist halt nicht.
Jetzt seid Ihr dran. :twisted: Bitte fette, gute Airking-Fotos in allen Lebenslagen, die einen so richtig fertigmachen. Argumente gegen die Airking habe ich selber genug. :motz: :D
Oder habt Ihr Alternativen, an die ich nicht gedacht habe? 8o
Wir sprechen im Übrigen jetzt hier nur von Rolex - andere Uhren gibt's zu Genüge als Alternative. Und kommt mir nicht mit dem Wiederverkaufswert der Airking. ;) Wir gehören zu denen, die Uhren tragen und abrocken und nicht ständig an den Werterhalt denken. :dr:
Danke fürs Anfixen. :verneig: Wenn's denn gelingt. :cool: Und Danke für alle Arguemnte für und wider.
RE: Kann man überhaupt auf eine Airking angefixt werden?
Zitat:
Original von siebensieben
... Gäb's die ExI mit hellem Blatt, wäre das eine Alternative, aber ist halt nicht...
Wie wäre es mit einer OP 116000 mit silbernem Blatt?
EDIT: Hier mal der Link zu Steffens Thread Erwischt: OP 116000
Beste Grüße,
Kurt
Zitat:
Original von siebensieben
[...] Oder habt Ihr Alternativen, an die ich nicht gedacht habe? [...]
Ja, klar. Klick' mal in meine Signatur. Wobei die Datumslupe ggf. für Dich/Euch einen zu großen Wiedererkennungswert hat. Ist halt dadurch irgendwie Rolex-like. Warum überhaupt ein helles ZB? Die Ex ist doch prima. Fotos uvm. zum anfixen: !! DER !! Explorer I - Thread
Gerhard, ich würde sagen, passt !!!
LG Manfred
P.S. Hast Du aus seinen Redensarten mal rausgehört, dass er an sowas Spass hat ?? Wenn ja, dann sofort kaufen !!
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Wie wäre es mit einer OP 116000 mit silbernem Blatt?
Bedenkenswert. Wie ist die im Durchmesser? 34 mm wie die Airking? Und wie würdet Ihr die ansonsten gegenüber der Airking einschätzen?
Und versemmelt mir den Thread nicht mit dem Anlass. :op: Ich denke, ich hätte mich auch gefreut, wenn mein Alter ne Kiste voller Uhren gehabt und mir dann auch mal eine geschenkt hätte. Abgesehen davon finde ich solche Dinge schöner und dauerhafter als manch anderen kurzlebigen Kram. Soviel zu dem Thema. Jetzt wieder Argumente bitte. :]
PS: Hab's gerade gesehen, die 116000 ist 36 mm, das wäre fast besser als die 34 der Airking! :gut:
Wie liegen die im LP zueinander? Hat jemand zufällig die beiden LPs zur Hand?
PS 2: Danke, Lars, für die Bilder. Anscheinend ist die AK sonst hier kaum vertreten. ;) Das ist schon mal aufschlussreich. Wie ist denn die OP 116000 hier vertreten? 8o