Auf der Baselworld gesehen und für interessant befunden . . .
"Mangusta Supermeccanica"
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Modell ? ? ?
Chronographe Suisse
Druckbare Version
Auf der Baselworld gesehen und für interessant befunden . . .
"Mangusta Supermeccanica"
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Modell ? ? ?
Chronographe Suisse
die Bilder sind superklein ? :grb:
aber Chronographe Suisse oder ähnlich hieß damals so ziemlich alles, was aus der Schweiz kam. (Die dünnhäutigen Dinger aus Trompetenblechgold und einfachsten Chronographenwerken)
Das abgebildete Werk sieht aus wie ein normales ETA mit Modul
Bei der Website muss ich streiken, sorry. Habe leider meine Lupe vergessen und die internen Links funktionieren auch nicht..., zu den Bildern habe ich es erst gar nicht geschafft!
Die Serie Continental Gransport sieht interessant aus...aber diese Modelle sind mit 45mm die kleinsten im Sortiment?!?!?! Das ist heftig...der Rest ist wohl oberhalb von 50mm... 8o
Was soll der Spass kosten??? Ich hoffe doch, dass die Dinger im dreistelligen oder unteren vierstelligen Bereich liegen, sonst sind die Marktchancen doch sehr gering...oder haben die sich gleich im fünfstelligen Bereich positioniert... ;) :D
Über die Vergangenheit der Chrono Swiss weiß man ja bescheid mit dem Dünnblechgold usw.
Die neuen find ich aber extremst klasse sehr markant und mit eigenem Design, mal nicht ne große Marke kopiert, sondern selbst was getan. :gut:
Leider scheitert es am Preis ......wie immer. :rolleyes: ;)
Aber falls du eine nimmst mach Bilder ...... die ich mir runterladen darf ;)
Grüße aus (Baden 8o)Württemberg =)
51,40mm 8o 8o
ich hab zwar "starke" Arme, aber das... :grb: