Aktuelle Peek-Cloppenburg Werbung auf Seite 9 Herren Frühjahr / Sommer II mit schöner alter Sub ;)
Wußte leider nicht wie ich das Bild hier rüber bekomme :grb:
http://www.peek-cloppenburg.de/aktuelle-werbung/de/
Druckbare Version
Aktuelle Peek-Cloppenburg Werbung auf Seite 9 Herren Frühjahr / Sommer II mit schöner alter Sub ;)
Wußte leider nicht wie ich das Bild hier rüber bekomme :grb:
http://www.peek-cloppenburg.de/aktuelle-werbung/de/
Ist nix Neues, haben die ständig.
Sorry, war für mich neu :grb:
jo ist immer so
abundann auch mal ne vintagesub dabei
Nicht neu, dennoch schön:
*** ENTFERNT!!! ***
Danke für die Info. ;)
Ist mir auch schon positiv aufgefallen! Des weiteren habe ich sowohl bei P&C, also auch bei ANSONS beobachtet, dass so gut wie jeder(!) verkäufer ne sub am Handgelenk trägt!
Habe mich schon gefragt ob die Uhren in irgendeiner Art und Weise zum Showtragen "geliehen" werden.
Anyways, ich finde die Uhren in den Werbungen bei P&C verleihen den Klamotten das gewisse Etwas.
xoxo
Pascal
Gehören den Modells oder Mitarbeitern selber die Uhren. Früher war auch mal eine von mir im Katalog :D
Wie meinst Du das? Erzähl! :DZitat:
Original von AndreasL
Gehören den Modells oder Mitarbeitern selber die Uhren. Früher war auch mal eine von mir im Katalog :D
nein, unglaublich 8oZitat:
Original von P.Wayne
Des weiteren habe ich sowohl bei P&C, also auch bei ANSONS beobachtet, dass so gut wie jeder(!) verkäufer ne sub am Handgelenk trägt!
Kommen jetzt wieder diese fiesen Karo-Hosen in Mode ?
die Verkaufer???
aber es ist doch sehr wahrscheilich das einer z.b. keine uhren traegt oder omega mark oder casio oder ..so
Bidde?
:D :DZitat:
Original von retsyo
Wie meinst Du das? Erzähl! :DZitat:
Original von AndreasL
:weg: War vollkommen harmlos.
Meine Frau war lange "Mädchen für Alles" und "Aufpasserin" bei den Produktionen und da die Stylisten keine Uhren mit hatten... :D
Auch Vintage DJ mit Jubi schon gesehen.Zitat:
Original von whitewall
abundann auch mal ne vintagesub dabei
Finde die geil.Zitat:
Original von GG2801
Kommen jetzt wieder diese fiesen Karo-Hosen in Mode ?