Verlust des Genfer Siegels fuer PP?
Ich habe gerade gelesen, dass PP das Genfer Siegel mit dem eigenem PP Siegel ersetzen wird ;(
Fuer mich war das Genfer Siegel eine Art Qualitaetsbeweis, welcher von einer unabhaengigen ! Institution vergeben wurde.
Ich habe nichts dagegen, wenn PP diesen Standard uebersteigt und das eigene Siegel druckt. Dennoch wuerde ich gerne das Genfer Siegel noch sehen? (als "Minimum Quality Standard")
Das PP Siegel ist ein firmeneigenes Siegel; die koennen doch dann sagen was sie wollen?? =(
Neues Qualitätssiegel bei PP....
Wie ihr vielleicht der aktuellen Chronos entnommen habt hat sich PP dazu entschlossen sich vom`` Genfer Siegel`` zu trennen und ein eigenes Qualitätssiegel zu entwerfen.Was haltet ihr davon?
Patek selbst behauptet das jene Uhren welche mit dem neuen Siegel ausgezeichnet sind noch strengeren Prüfungen unterzogen werden wie jene mit dem alten Siegel.... .Auf mich jedoch macht das einen seltsamen Eindruck.
Das Genfer Siegel war doch eine recht unabhängige Institution,das neue Siegel ist eine von Patek selbst in die Welt gesetzte Sache... .
Wenn eine aussenstehende Institution ein Produkt einer Marke für seine Qualität auszeichnet so hat das für mich eine größere Bedeutung wie wenn eine Marke ihre eigenen Produkte krönt.... .Finde das sehr eigen.
Liebe Grüße