Weiß jemand was darüber? Mit der blauen Farbe scheint es ja zu klappen - siehe die neue WG-Sub. Müßte doch auch mit rot klappen :rolleyes:
Druckbare Version
Weiß jemand was darüber? Mit der blauen Farbe scheint es ja zu klappen - siehe die neue WG-Sub. Müßte doch auch mit rot klappen :rolleyes:
in dem thread steht mehr über die probleme mit rotem ceramic....
10 fragen an rolex
gruß alex
Danke!
ein schön des öfteren thematisiertes und auch vermutetes problem ist hierbei wohl das nahtlose zusammenfügen zweier farben in einer lünette. die umsetzung der farbgebung wohl eher nicht. wenngleich nicht so detailliert wird auch im thread "10 fragen an rolex" von fortwährend bestehenden problemen mit der keramik gesprochen undn dass es wohl noch eine weile dauern wird, bis man den erhofften erfolg erzielt. gut ding will halt weile haben...
Alex....
Was los? Ist deine Exit Leidenschaft Submariner schon vorbei... oder fragst du nur aus Interesse...
;) :D
in den zehn fragen hört sichs aber sehr stark danach an als wäre genau das Umsetzen das Problem. Das Zusammenfügen nicht unbedingt, man kann es ja aus zwei Teilen machen. Möglichkeiten dazu wurden hier auch schon besprochen.Zitat:
Original von mactuch
ein schön des öfteren thematisiertes und auch vermutetes problem ist hierbei wohl das nahtlose zusammenfügen zweier farben in einer lünette. die umsetzung der farbgebung wohl eher nicht.
Es ist mir unverstaendlich, wie die Entwickler bei Rolex eine Entscheidung pro Keramic-Luenette treffen konnten, OHNE sich ueber die Machbarkeit der gaengigen Farbkombinationen im Klaren zu sein.
Dummheit?
Ingoranz?
Ich warten noch weiter auf die blau-rote GMT ...
http://img241.imageshack.us/img241/9960/116710rgqy2.jpg
... mit roter Schrift ! :cool:
.
genauso musse sein :gut:
:ea:
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
super georg - so muss sie sein...
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
:jump: :jump: :jump: :jump:
Träumt weiter... :tongue:
Sieht legga aus! Aber ich denke, da müssen wir alle noch laaaaange warten.
X(Zitat:
Original von GeorgB
http://img241.imageshack.us/img241/9960/116710rgqy2.jpg
... mit roter Schrift ! :cool:
Das kann doch so ein unlösbares Problem nicht sein.
Naja, vielleicht ja nächstes Jahr. :ka:
Gruß
Chris
Rolex ist sicher nicht so dumm eine neue Uhr zu entwerfen ohne sich Gedanken zur Machbarkeit der möglichen Varianten zu machen.
Sie müssen ja nicht unbedigt diese Uhr sofort prsentieren und lassen und einfach ein paar Jahre warten, Der Produktyklus der GMT hat doch gerade erst begonen. Möglicherweise pfeifen sie aber auch drauf.
Was den wunderschönen entwurf anbelangt würde ich das Blau auf das Aral Blau abändern. Glaube nicht das sie verschiedene Blautöne verwnden werden.
grüsse
thomas
Zitat:
8o 8o 8o
Wo muss ich unterschreiben??? :tongue: ;)
Diese geshopten Bilder sind immer wieder herrlich.
Nur sollte man sich für die Farbgebung keinen zu großen Ilusionen hergeben.
Das Blau wird Aral sein, also viel voller und weniger metallisch.
Das Rot hat keiner bisher gesehen, wenns aber so wird wie das Blau, dann eher Ferrari Rot als Pepsidosen Rot.
grüsse
Thomas
Sieht schon super die Kombi - aber am geilsten ist eine Pepsi wenn sie schon etwas gefaded ist, und das wird bei Keramik nie passieren. Daher bin ich nicht so sehr scharf drauf - obwohl ich meine 116710 sehr sehr gerne trage.
Gruß aus dem sonnenverwöhnten Hamburg
Gabs das bearbetete Bild nicht auch mal mit grüner Lünette...??? :ka:
Hat das noch jemand??? :jump: :jump: :jump:
Das ist sie. Meine! :verneig:Zitat:
musst halt mal suchen, in nem thread ist das shoppen mal etwas "ausgeartet" und es gab dort bilder von zig verschiedenen kombinationen, u.a. auch schwarz/rosa :DZitat:
Gabs das bearbetete Bild nicht auch mal mit grüner Lünette...???