Ankündigung eines Auspackthreads eines TOG
Hallo zusammen,
nachdem ich eine ganze Weile mitgelesen hatte, hats mich natürlich auch gepackt :D
"Träumte" schon länger von einer LV - alternativ haben mich die vielen Vorstellungen diverser DJ auf die Variante mit dem weißen ZB gebracht.
Live dann beide Varianten beim Konzi am Arm führten zu großer Verwirrung - die LV hat mich bei weitem nicht so "angefixt" wie ich das nach diversen Bildbeiträgen vermutete (das grün ist mir irgendwie zu - zu - ja was eigentlich - irgendwie zu stumpf, matt - was in der Richtung..) und die DJ fand ich ohne geriffelte Lünette dann doch "sehr" schlicht - nicht wirklich schlecht - aber halt doch sehr schlicht...
Geriffelte Lünette war dann das Stichwort - die Anfrage nach der DJ mit geriffelter Lünette verband ich mit der Zahlenfolge 116264 - mein Händler meinte dann aber ich meinte wohl die 116234 - als ich mir daraufhin dann beim googlen die 116264 (den TOG) mit weissem ZB anschaute wußte ich - wow - das isse :gut:
Für mich DIE Kombination aus sportlich und elegant - ideal zu jedem Anlass.
Eben bekam ich eine Mail das die Uhr eingetroffen ist - denke am WE werde ich sie am Arm haben und natürlich sehr gern auch hier präsentieren. :dr:
Wer mag kann sich gerne mit mir freuen :jump:
..und als "echter" Rolexianer werde ich mich dann für würdig halten hier im Forum aktiver mitzuschreiben. ;)
Schönen Abend allerseits
Dirk vom schönen Niederrhein
RE: Ankündigung eines Auspackthreads eines TOG
Zitat:
Original von 78 war schön
...
Wer mag kann sich gerne mit mir freuen :jump:
..und als "echter" Rolexianer werde ich mich dann für würdig halten hier im Forum aktiver mitzuschreiben. ;)
Schönen Abend allerseits
Dirk vom schönen Niederrhein
Freue mich gerne mit und bin in Vorfreude der Bilder :jump:
RE: Ankündigung eines Auspackthreads eines TOG
Zitat:
Original von 78 war schön
(...) denke am WE werde ich sie am Arm haben (...)
8o Die Geduld möchte ich haben. Ab zum Fachhändler. Marsch marsch! :D
Gruß,
Marco.