Wie weit seid Ihr bereit zu gehen? (Verzicht füR die Uhr)
Eigentlich wär ja wieder mal ein neues Auto dran!
Ich ertappe mich allerdings immer wieder dabei Anschaffungen nach hinten zu verschieben oder etwas billiiger ausfallen zu lassen um mir eine weitere oder noch schönere Uhr zu leisten.
Daher meine Frage : Geht es euch ähnlich? Verzichtet ihr auch für eine weitere Uhr?
RE: Wie weit seid Ihr bereit zu gehen? (Verzicht füR die Uhr)
Binde meinen Kindern mit Schnüren Karton um die Füsse sowie eine Alditüte um die Hüften und richtig gegessen wird 3 mal in der Woche in der staatlich finanzierten Spielgruppe.
Zitat:
Originally posted by Milgauss78
Eigentlich wär ja wieder mal ein neues Auto dran!
Ich ertappe mich allerdings immer wieder dabei Anschaffungen nach hinten zu verschieben oder etwas billiiger ausfallen zu lassen um mir eine weitere oder noch schönere Uhr zu leisten.
Daher meine Frage : Geht es euch ähnlich? Verzichtet ihr auch für eine weitere Uhr?
Hey kauf dir ein neues Auto :op: :op: :op: :op: :op:
Meld dich mal bei mir :gut: :gut: :gut: dann gehen wir was trinken.
Solltest du kein Auto mehr haben so kann ich dich auch abhoen :D :D :D :D
Ist doch völlig korrekt hin und wieder auf etwas zu verzichten um sich dann einen größeren Wunsch zu erfüllen. Jeder halt nach der selbst gesetzten Priorität.
RE: Wie weit seid Ihr bereit zu gehen?
Gegangen / gefahren /geflogen bin ich für Uhren schon viel :D, aber verzichten würde ich deshalb auf nichts. Uhren gibt es dann, wenn ich sie mir ohne weitere Einschränkung leisten kann :op:. Anderenfalls könnte ich keine echte Freude an dem "abgeknabberten" Modell haben...
Ich denke auch, jeder setzt seine Prioritäten anders und was für den einen ein großer Verzicht ist, fehlt dem anderen überhaupt nicht.
so war es bei mir auch, hauptsache die naechste, jetzt ist das feuer weg, die interessen haben sich gewandelt, sicherlich habe ich noch meine traumuhr und schaue in jedes juwelier-schaufenster wenn ich in der stadt bin, aber die sucht ist weg.... ;)
Zitat:
Original von steve73
so war es bei mir auch, hauptsache die naechste, jetzt ist das feuer weg, die interessen haben sich gewandelt, sicherlich habe ich noch meine traumuhr und schaue in jedes juwelier-schaufenster wenn ich in der stadt bin, aber die sucht ist weg.... ;)
jip, ist bei mir auch so - das feuer ist weg... :cool:
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von steve73
jip, ist bei mir auch so - das feuer ist weg... :cool:
lölchen.