4000 ! Zeit einnmal Bilanz zu ziehen !
Hallo,
habe soeben meinen 4000. Post verfasst, ich denke es ist für mich mal Zeit, die letzten Jahre im Forum aus meiner persönlichen Sicht zu bilanzieren.
Es war bisher eine wunderbare Zeit, fundiertes Wissen, gepaart mit liebenswürdigen Frotzeleien, angeregte und ab und an auch aufgeregte Diskussionen, tolle Treffen und einige sehr nette Leute, die ich hier kennenlernen durfte.
Es hat mir immer grosse Freude gemacht, mich mit gleichgesinnten Connaisseuren hier auszutauschen, ein grosses Lob an dieses Forum, siene Mitglieder und ganz besonders an die Mods, tolle Arbeit ! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Da ich eher zu den kritischen Geistern gehöre, war es sicher nicht immer ganz leicht mit mir, das weis ich sicher. Manchmal kann ich schon auf den Nerv gehen, aber so bin ich halt.
Also dann liebe Freunde, auf weitere schöne Jahre mit dem tollsten Hobby der Welt !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
RE: 4000 ! Zeit einnmal Bilanz zu ziehen !
Ich finde deine konsequente Verweigerung (zu) grosser Uhren bewundernswert - und lese deine Posts sehr gerne :gut:
Hallo Walti,
auf die nächsten 4000.
Vielleicht läuft man sich mal wieder über'n Weg.
Würde mich freuen! :gut:
:dr:Herzlichen Glückwunsch !!
Deine ruhigen und sachlichen Einträge liest man immer wieder gern.
LG Manfred
Kritisch ist immer gut! :gut:
Glückwunsch zu den 4000! :dr:
Und vielleicht lernen wir uns ja auch mal IRL kennen! :D
Gruß,
Marco.
als einer der letzten Romatiker gehörst du unverzichtbar zu und in dieses Forum! :gut:
auf die nächsten 4000! :dr:
Zitat:
Original von Dr. K
Kritisch ist immer gut! :gut:
Glückwunsch zu den 4000! :dr:
Und vielleicht lernen wir uns ja auch mal IRL kennen! :D
Gruß,
Marco.
Hallo,
machen wir ganz bestimmt in Bensheim, denn da bin ich ebenso wie du am Start, bis denne !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !