Das muss man mal zum Arzt...
...und keiner geht ans Telefon...
Ich habe / hatte heuten einen Hexenschuss, weswegen ich dringend einen Arzt aufsuchen musste.
Da ich ewig nicht mehr bei einem Orthopäden war, und der letzte bei dem ich war eine Ecke weg ist, suchte ich einen näher gelegenen Arzt...
ich fand schnell drei nahe gelegene Gemeinschaftspraxen mit ordentlichem Internetauftritt...und siehe da...alle Praxen hatten Sprechzeiten aber nirgendwo wurden die Telefone bedient, es war nur manchmal besetzt, meist ging einfach niemand ran....
...offensichtlich Arbeitsverweigerung zum Ende des Quartals...
...also ab zu meinem Orthopäden aus Kreuzberger Zeiten...da ging auch jemand ans Telefon... in der Praxis wurde mehr türkisch als deutsch gesprochen...aber ich bekam in nützlicher Frist meine Spritze...
RE: Das muss man mal zum Arzt...
Wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung!
Watt für Zustände... :rolleyes:
So einen Hexenschuss kenn' ich, aber das hilft Dir jetzt nicht weiter... ;)
Von Herzen gute Besserung, Ulrich!
Gruß,
Marco.
Wähl 112, kannst dich nicht mehr bewegen......mach ich immer so, wenn ich Grippe habe. ;)
Schneller kriegst du deine Spritze nicht.
Und natürlich: Gute Besserung Ulrich.
gute besserung :gut:
die meoklinik ist doch bei dir ganz in der nähe, warum gehst du da nicht hin?
Schlechte Zeiten für Rückenschmerzen =(
Zitat:
Ärztestreik: Orthopäden fordern mehr Geld
Eine neue Regelung in der Verteilung von Geldern sorgt für großen Unmut bei den Orthopäden. Bundesweit müssen Patienten mit geschlossenen Praxen rechnen.
Quelle: http://www.die-topnews.de/aerztestre...hr-geld-341018
Zitat:
Original von ibi
gute besserung :gut:
die meoklinik ist doch bei dir ganz in der nähe, warum gehst du da nicht hin?
Meoclinic ist leider nicht mehr gut, eine ganze Menge Ärzte sind abgewandert, unter anderem die Orthopäden, außerdem haben da die Ärzte immer nur an einzelnen Tagen Sprechstunde, akut geht da gar nix.