14060M non-COSC...die neue Grail-Watch?
...irgendwie scheint es die Uhr kaum noch als jüngeres Exemplar zu geben. Ich suche seit Wochen eine 14060M ohne den COSC Roman auf dem Zifferblatt, idealerweise noch ungetragen (ja, die Uhr wird seit Ende 2006/Mitte 2007 so nicht mehr gebaut...) oder jedenfalls noch sehr neu und jung. Scheinbar ist selbst bei den üblichen Forumskontakten nichts zu finden, selbst nichts für den üblichen (Grau)Marktpreis einer neuen mit COSC, also für rd. 3500 EUR. Hab ich einfach nur Pech oder wo könnte ich fündig werden? Für "sachdienliche Hinweise" bin ich dankbar ;)
RE: 14060M non-COSC...die neue Grail-Watch?
Zitat:
Original von ThL
[...] wo könnte ich fündig werden? Für "sachdienliche Hinweise" bin ich dankbar ;)
Das Rolex Forum » Rolex » R-L-X Haupt-Forum » R-L-X Shopping-Guide :D
Tja, keine Ahnung, ob's (D)eine Grailwatch ist/wird. Die eine mögens mit gravierter Rehhaut und COSC - andere hingegen lieber ohne. Wie so oft muss/darf/kann/sollte dies jeder für sich entscheiden ...
:supercool: Cool, jetzt schon Grail-Träger... :D
http://img27.imageshack.us/img27/3248/r13q.jpg
Meine hab' vom liechtensteinischen Konzi; in Zürich - hier nicht gerade der Verkaufs-Burner - gab's Anfang letzten Jahres bereits keine mehr.
Einfach 'mal alle erreichbaren Konzi's anrufen - so hab' ich's gemacht...
Zitat:
Original von TinCup
Meine hab' vom liechtensteinischen Konzi;
Schöne Uhr :gut:
Mit welchem LC gibt der Liechtensteiner dir Uhren raus ???
nice day
Peter
Zitat:
Original von ThL
...irgendwie scheint es die Uhr kaum noch als jüngeres Exemplar zu geben. Ich suche seit Wochen eine 14060M ohne den COSC Roman auf dem Zifferblatt, idealerweise noch ungetragen (ja, die Uhr wird seit Ende 2006/Mitte 2007 so nicht mehr gebaut...) oder jedenfalls noch sehr neu und jung. Scheinbar ist selbst bei den üblichen Forumskontakten nichts zu finden, selbst nichts für den üblichen (Grau)Marktpreis einer neuen mit COSC, also für rd. 3500 EUR. Hab ich einfach nur Pech oder wo könnte ich fündig werden? Für "sachdienliche Hinweise" bin ich dankbar ;)
Bei Chrono24 sind doch genug drin..... :grb:
Hmm, da habe ich geschaut. Aus 2006 oder jünger sehe ich da nur welche, die zum einen schon getragen sind und zum anderen zT LC 888 etc.
Grail höchstens in persönlicher Hinsicht, wenn es die Lieblingsuhr ist.
Für alles andere ist sie viel zu neu und weitverbreitet.
Wegen non SEL meine liebste Alltagsuhr; ja, Charles, ich weiß... ;)
ist doch normal dass man für die eine oder andere uhr länger suchen muß... ;)