Rolex mit tätowierten Armen?!?
Hallo, ich lese seit ein paar Wochen mit und will mich nun auch aus der Versenkung trauen. Mir gefällt der fast immer angenehme Umgangston und das gegenseitige Vertrauen.
Also:
Bin 39 Jahre alt, männlich und heiße Mic.
Von Beruf Reisejournalist möchte ich mir langsam mal ne gescheite Uhr für den (manchmal recht abenteuerlichen) Alltag zulegen, selbstverständlich ne Rolex.
Der Kenner darf ruhig sehen, dass mir Qualität wichtig ist.
Bis jetzt sind in der näheren Auswahl 14060, 16610, Explorer II, eventuell auch I. Traumhaft wäre ne Milgauss GV, aber ich denke, eher erst später und nicht für den Alltag. Ist ehrlich gesagt auch ne Preisfrage...
Datum wäre nett, ist aber nicht unbedingt nötig, ebenso zweite Zeitzone (für den extremen Vielflieger)
Der Wecker soll nicht zu aufdringlich aussehen, da ich oft mit Menschen zu tun habe, die eher nicht so privilegiert sind, sich ne Krone leisten zu können, bzw. froh sind, wenn sie genug zu essen haben. Das relativiert sich allerdings insofern, dass gerade in Asien beinahe jeder davon ausgeht, dass das Ding ein Fake ist. Zumal, wenn man so aussieht wie ich... Typ Abenteurer, lange Haare, meistens Funktionsklamotten und ganzkörpertätowiert.
Das führt wiederum zu einer Stilfrage:
Welche Rolex ist auch mit tätowierten Unterarmen tragbar? Es handelt sich um schwarze Ornamente, sehr fein ausgeführt, bis über die Handgelenke (die übrigens nicht außerordentlich kräftig sind)...
So, hiermit bitte ich um gnädige Aufnahme.
RE: Rolex mit tätowierten Armen?!?
hallo :dr:
Zitat:
Original von tat2art
Welche Rolex ist auch mit tätowierten Unterarmen tragbar?
alle.
Zitat:
Original von tat2art
Es handelt sich um schwarze Ornamente, sehr fein ausgeführt, bis über die Handgelenke.
bilder.