Single-Urlaub in der Sonne Infos, bitte
Hallo Freunde der Sonne!
Ich habe mir vorgenommen im Mai nen Singleurlaub zu machen.
Hat von euch jemand Infos über z.B. Robinson und vor allem wohin soll man nur?
Altersmäßig wäre natürlich zwischen 25-35 optimal (ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein vorausgesetzt)
Fände es toll. wenn mir jemand Input geben würde.
Ich selbst bin 29 frischer Single und brauche vor allem Sonne ;-)
RE: Single-Urlaub in der Sonne Infos, bitte
Club Robinson, da gibt es etliche die ausgesprochen familienlastig sind, da erschiesst du dich als Single....
wir waren letztes Jahr im Club Robinson Flesensee, mit zwei kleinen Kids... wirklich geil...
....als Single vermutlich extrem unwitzig, es sei denn du wärest alleinerziehend... ;)
Zitat:
Original von Treo
Hat von euch jemand Infos über z.B. Robinson und vor allem woher soll man nur? :grb: :grb: :grb:
versteh den satz net ganz, aber wenn du dir mal nen Robinson, Aldiana oder Magic Life Katalog in die Hand nimmst, dann sind die schön als Familien oder Single-Pärlein Clubs ausgeschrieben.
ansonsten nimm den Robi Jandia; NICHT den Esquinzo
oder den Camyuva oder den Granada.
oder Magic Life Marmaris, Kemer, Africana
oder Aldiana Makadi, Andalusien oder Alcaidesa
sodele!! =)
Zitat:
Original von biffbiffsen
...Robinson, Aldiana oder Magic Life Katalog in die Hand nimmst, dann sind die schön als Familien oder Single-Pärlein Clubs ausgeschrieben.
Kann ich aus Erfahrung bestätigen! Schön aufgeschlüsselt, auf welche Zielgruppe die einzelnen Clubs ausgelegt sind.
Meine persönliche Wertung in Bezug auf Gästestruktur, Gastronomie, Ausstattung und Sportangebot sieht dabei so aus:
1a. Robinson
1b. Aldiana
.
.
.
.
Magic Life
Hallo René,
ich kann Dir den Robinson Club Camyuva in der Türkei ans Herz legen. Eine tolle Anlage, all inclusive, und eine recht hohe Quote an, sagen wir mal, flirtwilligen MiturlauberInnen. Aber halt nicht so Ballermann-mäßig, schon mit etwas Niveau, so blöde sich das anhört. Ich war aber seit vier oder fünf Jahren nicht mehr dort, nachdem ich dort bei meinem zweiten Besuch meine heutige Freundin kennengelernt habe :dr:
Empfehlung genug? :supercool:
Gruß,
Peter