ich habe gehört, daß es in Kürze eine Preiserhöhung geben soll - weiß jemand etwas genaueres? Ich denke die GMT Master II ist auch fällig - die kostet seit 2007 gleich.
Was denkt Ihr?
LG
Richi
Druckbare Version
ich habe gehört, daß es in Kürze eine Preiserhöhung geben soll - weiß jemand etwas genaueres? Ich denke die GMT Master II ist auch fällig - die kostet seit 2007 gleich.
Was denkt Ihr?
LG
Richi
Gut für alle Verkäufer - schlecht für alle Käufer!
Preiserhöhung kommt - früher oder später :ka:. Glaskugel ist bezüglich der 116710 gerade kaputt, aber bei den Stahlpreisen :op: ...
Ich werfe mal schnell die Hähnchenknochen von heute Mittag :D
Alex
nach der preiserhöhung ist vor der preiserhöhung.
das weiß nur rolex, sie wird kommen. wann und wie hoch, keene ahnung.... :ka:
Wenn der Absatz stockt, da sich die zur Decke Strecker wieder hinsetzen, hilft nur eine Preiserhöhung. Denn die verbleibenden Käufer bleiben auch so. Was ich damit sagen will, ich rechne zur Baselworld mit einer Preiserhöhung.
Stimmt und in diesen Zeiten wird es der Handel mit Rabatten ausgleichen müssen :rolleyes:
Alex
Ja, und was ist mit der - Achtung! - Krise 8o ?!
Ich (meine Glaskugel) meine, dass die Preiserhöhung auf den 1. Oktober diesen Jahres wegfallen wird, denn es geht überall so schlecht, dass man nicht deswegen Entlassungen riskieren will. Ich spreche von Preisen in CHF.
Ich dachte die kommt immer im gleichen Zyklus?
Falsch gedacht. Das war noch nie so =)
Na dann ... die werfen sicher eine Münze ...
die listenpreise können vielleicht steigen, aber nicht die preise die bezahlt werden :D
angebot und nachfrage regeln den preis, war schon immer so :op:
Schauen wir mal! ;)
Ich denke auch, dass es dieses Jahr keine Preiserhöhung gibt.Zitat:
Original von Charles.
Ich (meine Glaskugel) meine, dass die Preiserhöhung auf den 1. Oktober diesen Jahres wegfallen wird, denn es geht überall so schlecht, dass man nicht deswegen Entlassungen riskieren will. Ich spreche von Preisen in CHF.
Wie auf der "Bounty"... :DZitat:
Original von Big Ben
Ich werfe mal schnell die Hähnchenknochen von heute Mittag :D
Alex
Keine Ahnung, wann die PE kommen wird! :ka:
Gruß,
Marco.
Ich bin mir auch sicher, dass Rolex dieses Jahr eine Preiserhöhung macht und deswegen werden auch nicht weniger Uhren verkauft.
Egal ob Mercedes, Audi oder BMW in diesem Premium Segement werden Preiserhöhungen auch in diesen Zeiten vollzogen, finde ich auch i.O., die Firmen müssen ja auch die gestiegenen Lohnkosten und schlechteren Finanzierungsmittel ausgleichen.
Ob die Preiserhöhung vom Handel geschluckt werden muss, kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass im Automobilsektor eh der Großteil der Fahrzeuge geleast werden und somit die Preiserhöhung fast überhupt nicht bemerkbar ist.
Ich finde eine Preiserhöhung bei Rolex gut, somit bleiben unsere Uhren wertstabil. :D
ich bin auch der Meinung, daß in diesem Segment die Preiserhöhung durchgezogen wird, egal ob es eine Kriese gibt, oder nicht, oder ob manche durch "dummes Geschwätz" eine kleine Kriese zu einer größeren machen. Sind wir mal ehrlich - ob die Uhr jetzt 4.950 oder 5.250 kostet ist doch jedem hier egal - ICH WILL DIE UHR - und dann wird gekauft! In Hong Kong hat Rolex schon erhöht, in Taiwan wollen sie in Kürze erhöhen, von den USA weiß ich es nicht - aber ich denke dieses Jahr wird es wieder teurer.
Diesmal sollte die 116710 mal wieder bedacht werden, ansonsten sieht es ja nicht so rosig mit Wertbeständigkeit aus.Zitat:
Original von Richi
Was denkt Ihr?
LG
Richi